Trotz Buchung im Dezember 2013 wurde der Wunsch für das 6. OG nicht erfüllt. 15 Tage in einem Zimmer , dass sehr klein war. Kein Kühlschrankauf dem Zimmer. Das Bad ist so klein, dass die Toilette halb unter dem Waschbecken verbaut wurde. Zimmerreinigung nur Oberflächlich. Der Teppich im Treppenhaus ist sehr schmutzig. Die Putzfrauen knallen ab 8 Uhr morgens die Türen. Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, der heftig laute Knallgeräusche verursachte. Keine Animation im Hotel . Im Restaurant wurde der Platz zugewiesen. Man musste mit fremden Leuten an einem zu kleinen Tisch sitzen. Zur Stosszeit trat man sich in dem zu kleinen Restaurant auf die Füße. Freundlichkeit steht im Vordergrund. Kellner und Angestellte waren immer freundlich. All in Cocktails abends wurden von super freundlichen Personal gemixt und in Gläsern serviert. Dieses Hotel ist optimal für alte Leute, die Ruhe Überschaubarkeit suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
An den Gast ohne Namen, es ist sehr schade, daß Sie sich faireshalber nicht namentlich nennen, damit wir zumindest die Chance haben, Sie persönlich anzusprechen. So zumindest verhalten sich die Bewerter in diesem namenhaften Portal Holidaycheck. Ihr Zimmerwunsch entspricht, verständlicherweise, der Idealvorstellung fast jeden Gastes, oberste Etage mit bestem Blick. Zum besseren Verständnis sind diese Wünsche unverbindlich und die Buchungen werden gerade von unseren Stammgästen schon als Vorbuchung eingegeben, bevor die Kataloge erscheinen. Jedoch auch in diesen Fällen ist keineswegs eine Garantie für die Zimmerlage gegeben. Unsere Gäste haben gleiche Rechte und wir bemühen uns nach Kräften, den Wünschen nachzukommen. Laut der Katalogausschreibung des Veranstalters sind die Doppelzimmer ohne Unterschiede bezüglich der Lage angegeben und auch nur entsprechend buchbar. Eine Minibar ist ebenfalls nicht erwähnt, kann jedoch gern als Zusatzleistung über uns gegen Gebühr bestellt werden. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist vorbildlich, wie es auch in den Bewertungen hier bei Holidaycheck nachzulesen ist. Leider können wir nicht nachvollziehen, daß Sie nicht persönlichen Kontakt zur Rezeption oder zur Direktion aufgenommen haben bezüglich eines Zimmerwechsels, der gern schnellstmöglich ausgeführt worden wäre, da uns das Wohlbefinden des Gastes am Herzen liegt. Unsere kompetenten Mitarbeiter hätten auch gern weitere Kritikpunkte von Ihnen entgegengenommen, um ggf. vor Ort Abhilfe schaffen zu können. Abends finden regelmäßige Unterhaltungsshows statt. Ein generelles Animationsprogramm den ganzen Tag über gibt es nicht, da es von unseren Gästen mehrheitlich nicht gewünscht wird und demzufolge auch nicht ausgeschrieben ist. Auch unsere Tischordnung wird zum überwiegenden Teil positiv aufgenommen, da egal, wann der Gast kommt, der Tisch für ihn gedeckt ist und keine Zeit vergeudet werden muß bei der Suche und Einteilung. Aber es allen Gästen recht zu machen, wird sich sicher immer schwierig gestalten. Daher führen wir Befragungen durch, um eine aktuelle Wunschermittlung durchzuführen. Sowohl im Veranstalterkatalog als auch bei Holidaycheck beim virtuellen Rundgang ist die Größe des Hotels und der Einrichtungen zu sehen. Wir hoffen daher, daß Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung gleich für ein großes Hotel entscheiden, da nach Ihrer Aussage für Sie alles zu klein war. Alle Maße entsprechen den Anforderungen an ein 4****Hotel. Zumindest erkennen wir in Ihrer anonymen Bewertung auch etwas Positives, daß Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter anerkennen. Danke dafür. Übrigens als kleiner Hinweis zum Restaurant: Auch in großen Hotels gibt es Stoßzeiten, so daß jedes Restaurant entsprechend zu klein erscheint. Mit freundlichen Grüßen an Unbekannt, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels