Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mark,Sandra & Jan-Luca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Rund um ein toller Badeurlaub ,wir kommen wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Palmira Cormoran ist ein etwas älteres,renoviertes Hotel das zentral in Peguera liegt .Es hat ca.170 Zimmer und ist in einem sehr gepflegtem Zustand.Es wurde AI angeboten. Die Altersstruktur war von jung bis alt gut gemischt und hauptsächlich in Deutscher Hand Das Preis-Leistungsverhältnis war unserer Meinung nach sehr gut da das Essen und die Getränke im Rahmen der AI eingeschlossen waren. Besonders zu erwähnen ist Maria die die Bar am kleinen Pool betreute,sie war immer freundlich und hilfsbereit und verbreitete immer gute Laune . Was wir nicht verstehen konnten war, das die Gäste kaum Trinkgeld gegeben haben ,dabei sind alle Angestellten darauf angewiesen ,da das Lohnniveau in Spanien nicht sehr hoch ist und das die meisten Hotels im Winter 6 Monate zu haben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren alt aber sehr geflegt und wurden super gereinigt.Die Bäder waren leider ein wenig eng und die Toilette an der falschen Seite angebracht vielleicht sollte man das BD weglassen.Die Zimmer hatten Flachbildschirm mit allen gängigen Programmen und auch SKY Bundeliga,es gab auch einen Mietsafe .Die Klimaanlage war sehr laut und nicht regelbar,was uns fehlte war ein kleine Kühlschrank um Mineralwasser zu Kühlen wenn man nachts Durst hat. Alles in allem waren die Zimmer und das Bad in einem sehr sauberen zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 2 Poolbars und eine Hauptbar die ab 1800Uhr geöffnet war. An den Poolbars gab es von 11Uhr-18-Uhr Snaks Kuchen und Getränke im Rahmen der AI.Was uns persöhnlich nicht so gefallen hat war der viele Müll durch die Plastikbecher an den Poolbars,hier würde ich Mehrwegbecher empfehlen wie sie auch bei Grossveranstaltungen benutzt werden. Das Restaurant ist besonders zu erwähnen da es vom Frühstück bis zum Abendessen hervorragend war,Kaffee gab es am Tisch in Warmhaltekannen und nicht aus dem Automat,Brot und Brötchen waren von guter Qualität und es gab Rührei Spiegelei und leckere Wurst von guter Qualität Das Mittag und Abendessen war Reichhaltig in Buffetform und auch Landestypisch gehalten. Wer hier nichts gefunden hat ,sollte lieber zuhause bleiben


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlte sich in diesem Hotel von Anfang an willkommen. Das Personal von der Rezeption bis zur Reinigungskraft waren super freundlich und sprachen fast alle Deutsch,sie erfüllten die Wünsche der Gäste sofort und hatten immer ein lächeln im Gesicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral zur Schoppingmeile und zum Strand der in nicht mal 5min erreichbar war.Die Schnellbusse nach Andratx und Palma halten in unmittelbarer Nähe und auch der Transfer vom und zum Flughafen war in 30min erledigt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools hatten ausreichend Liegen und wurden sehr gepflegt ,leider gibt es immer noch Leute die schon morgens ihre Liegen mit Handtücher belegen müssen. Es wurde keine Animation am Pool angeboten was uns persönlich gut gefallen hat da man so relaxen konnte,wenn man nachmittags vom Strand kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark,Sandra & Jan-Luca
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, sehr geehrte Sandra und Hola Jan Luca, herzlichen Dank für Ihren netten und aufschlußreichen Kommentar. Unser Hotel Palmira Cormorán verfügt über exakt 150 Zimmer. Es freut uns sehr, daß Sie Ihr gelungener Urlaub dazu animiert hat, derartig hohe Noten in Ihrer Bewertung für alle Bereiche zu verteilen. Besonders gern nehmen wir zur Kenntnis, daß wir Ihnen nicht nur den Eindruck, sondern auch die Realität vermitteln konnten, daß Sie und Ihre Familie vom ersten Moment an bei uns willkommen sind und Sie sich gut aufgehoben fühlen können. Ihr persönliches und allgemeines Lob bezüglich unserer Mitarbeiter gebe ich sehr gern weiter, Vielen Dank für Ihre Anregung, die wir bereits in unsere Abteilungsliste aufgenommen haben. Schade, daß Sie nicht an der Rezeption nachgefragt haben, denn dort hätte man Ihnen gern erklärt, wie die Klimaanlage zu regulieren ist. Ebenso hätten wir Ihnen gegen Gebühr einen Kühlschrank zur individuellen Nutzung anbieten können. Da wir Sie mit unserem speziellen Rundumwohlfühlpaket überzeugen durften, gehen wir davon aus, daß Sie Ihre Ankündigung wahrmachen und sich wieder einmal für unser Hotel entscheiden werden. Wir erwarten Sie gern und verbleiben mit spätsommerlichen Grüßen aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels