- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das schlechteste 4* Hotel mit All Inclusive Die Zimmer zum vordren Pool sind eine Frechheit! Ab ca 4h Morgens beginnt der Verkehr rund ums Hotel zu rollen! Man bekommt jeden Lkw und jeden Bus mit! Schlafen unmöglich! Das Bad ist Mini.. man muss sich seitlich aufs WC setzten sonst bekommt man blaue Knie! All inklusive ist bei mir was andres!! Wenn man um 10:30 Durst hat muss man in ein Geschäft gehen weil mann muss bis 11:00 warten bis eine Poolbar öffnet!!!! Riesen Manko!!! In jedem andren Hotel gibts als Snack Pommes oder andere Kleinigkeiten. In diesem Hotel gibts nur Toast!!! Und das Buffet lässt zur jeder Zeit zu wüschen übrig!!! Und das schlimmste man darf sich nichtmal aussuchen wo man sitzt!!! Man wird wahllos zu andren Gästen dazugesetzt ob jung oder alt!! In meinen Urlaub möchte ich mit meinen Partner Privatssphähre das ist in diesem schrecklichen Hotel LEIDER nicht möglich!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung Ihres Urlaubes, die Sie uns präzise kundtun. Wir bedauern sehr, daß wir Sie leider in keinem Bereich überzeugen konnten. Wir fragen uns natürlich, wie es dazu kommen konnte, da wir unseren Gästen eine schöne Zeit bereiten möchten ohne Unannehmlichkeiten. Sie haben der Alltourskatalogbeschreibung entsprechend ein zentral gelegenes Hotel gebucht. Hier ist mit entsprechendem Geräuschpegel zu rechnen, anders als z.B. in unserem All-Inclusive Hotel Palmira Paradise, welches ruhig gelegen ist, jedoch dafür auch nicht im Zentrum. Die Hotelbesitzer haben bezüglich der Bushaltestelle reagiert und bereits bei der zuständigen Behörde eine Eingabe gemacht, um sie weiter nach hinten zu verlegen, damit unsere Gäste am vorderen Pool mehr Ruhe finden, um auf den balinesischen Betten zu relaxen. Die Zimmerausstattung ist ebenfalls im Katalog beschrieben und auch bebildert. Da Sie jedoch unzufrieden waren, hätten Sie bitte umgehend Kontakt zur Direktion aufgenommen, die selbstverständlich schnellstmöglich einen Zimmerwechsel angeboten hätte. Die All-Inclusive-Zeiten von 11-23 Uhr sind auch im Katalog angegeben. Selbstverständlich können Sie außerhalb dieser Zeiten Getränke verzehren, jedoch bitte gegen Bezahlung. Die Getränkekarten mit den entsprechenden angemessenen Preisen liegen an der Bar aus. Die Tischordnung ist bei der Größenordnung des Hotels von der überwiegenden Mehrheit als positiv bewertet. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, auch Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Wir gehen davon aus, daß Ihre Urlaubserwartungen nicht mit der Katalogausschreibung konform gehen und hoffen, daß Sie bei der nächsten Hotelauswahl mehr Glück haben. Mit freundlichen Grüßen nach Österreich, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels