- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zentral im Ort, einen Katzensprung von Strand und Einkaufsmeile entfernt. Es hat einen sehr schönem Eingangsbereich mit frischer Blumendeko. Die Poolanlage ist sauber und modern. Liegen werden zwar reserviert, man bekommt aber eigentlich immer eine Liege da Gäste ständig ab- und anreisen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Den festen Tisch im Restaurant empfanden wir als sehr angenehm, zumal auch auf unsere Wünsche (Platzwechsel) umgehend eingegangen wurde. Die Zimmer sind schön, mit Flat-TV und Laminat. Das Bad war allerdings alt und sanierungsbedürftig (geflickte Fliesen, verschlissene Badewanne und Armaturen). Insgesamt empfanden wir den Aufenthalt im Hotel als sehr angenehm und ruhig, mit wenig Kindern und keinen Partygängern. Über ein bisschen mehr Unterhaltung im Hotel hätten wir uns gefreut, die alle zwei Abende angebotenen Programmpunkte waren aber von guter bis sehr guter Qualität. WiFi nur gegen eine Gebühr von 2-4€ pro Tag. Zimmersafe 15€ pro Woche. Alles in Allem können wir dieses Hotel auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ernst, daß Sie und Ihre Familie einen entspannten und gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben, nehmen wir sehr gern zur Kenntnis und danken für Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank auch für die positive Erwähnung unserer Tischordnung und des aufmerksamen Service durch unsere erfahrenen Mitarbeiter. In jedem Winter werden Renovierungs-und Verschönerungsmaßnahmen durchgeführt, die zur Optimierung der Ausstattung beitragen. Wir hoffen, Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Palmira-Cormorán-Team, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels