- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eines vorweg: Wir können das Palmira Cormoran bedenkenlos weiter empfehlen und werden mit Sicherheit selbst auch wieder dort buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen 4-Sterne Häusern in Paguera wirklich sehr gut. Als sehr angenehm haben wir die Freundlichkeit des Personals empfunden, sowohl an der Rezeption, als auch an den Bars und im Restaurant. Restaurant ist allerdings auch das Stichwort für einen negativen Punkt. Teilweise (speziell im hinteren Bereich ist die Bestuhlung schon sehr, sehr eng bemessen, so dass man seine Tischnachbarn bitten muss etwas an die Seite zu rücken, wenn man seinen Platz einnehmen möchte. Unserem Wunsch auf einen Tisch im vorderen Bereich wurde allerdings auch sofort entsprochen, nachdem dort etwas frei wurde (nach 2 Tagen). Wir hätten es als angenehmer empfunden, wenn man sich den Platz zu jedem Essen selbst hätte aussuchen können. Die feste Tischzuweisung, an den dann auch andere Gäste zugesetzt werden hat uns nicht so gut gefallen. Ein weitere Negativpunkt ist, das die Unsitte mancher Gäste schon in aller Frühe die Liegen an den Pools durch Handtücher zu besetzen und dann doch erst am späteren Vormittag dort aufzutauchen, müsste von der Hotelleitung stärker unterbunden werden. Das sind aber auch schon unsere einzigen Kritikpunkte. Wie gesagt, wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette & Kalli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Annette, sehr geehrter Kalli, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns gern erkennen läßt, daß, wie von Ihnen gleich zu anfangs erwähnt wird, Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Bezüglich der Tischordnung möchten wir erwähnen, daß die feste Platzzuweisung die große Zustimmung unserer Gäste hat, da bei voller Belegung des Hotels extreme Unruhe entstehen würde, wenn die Gäste täglich auf der Suche nach dem geeigneten Tisch sind. Es wurden bereits alle Möglichkeiten getestet, denn wir sind natürlich bestrebt, die best mögliche Regelung für unsere Gäste anzubieten. Seit Jahren hat sich die Mehrheit für die jetzt bestehende Ordnung ausgesprochen. Sollte es Probleme geben, sind unsere verantwortlichen Mitarbeiter gern zur Stelle, um schnellstmöglich eine adäquate Lösung zu finden, wie auch in Ihrem Fall geschehen. Das Liegenreservierungsproblem ist immer gegenwärtig. Wenn unsere schriftlichen Hinweise nicht ausreichen und klar zu erkennen ist, daß die Liegen über einen langen Zeitraum nicht genutzt werden oder als Ablage fungieren, ist bitte umgehend die Rezeption zu informieren, die gern für eine Lösung des Problems sorgt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Ankündigung wahrmachen und uns wieder als erste Urlaubsadresse buchen. Vielen Dank im Voraus und frühherbstliche Grüße aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels