- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
mit seine 150 Zimmern ist dieses Hotel sehr überschaulich und familiär. Wir wurden vom Palmira Paguera umgebucht in dieses Hotel, wegen Überbuchung. Zu keinem Zeitpunkt aber wurde uns vermittelt nicht erwünscht zu sein, weil wir ja nicht dieses Hotel gebucht hatten. Der Empfang war sehr freundlich , wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss... auf meine Bitte hin , ob noch ein anderes Zimmer ab 1. Stock frei wäre, wurden uns freundlich mitgeteilt, dass wir bitte am anderen morgen nach dem Frühstück noch einmal an die Rezeption kommen möchte. Dann würde "er" noch mal schauen jetzt sei leider alles belegt. Am nächsten Tag durften wir uns das Zimmer sogar vorher anschauen, ob uns dieses mehr zusagt. Wir haben es dann genommen. Das nennen ich Service:-))). Das Hotel selbst ist sehr sauber( und ich bin wirklich pingelig, was das angeht). Die Anlage verfügt über eine sehr klein Grünanlage, was aber daraus gemacht wurde ist sehr schön anzusehen alles sehr gepflegt- vor allem der gigantische Olivenbaum im Fojer- Im Erdgeschoss ist das Hotel gut klimatisiert. Es befinden sich ausreichend und größzügige Sitzgelegenheiten( gigantische Sofas) um den Olivenbaum. Die Gäste sind durchweg mittleren Alters. Da ich mich dazu zähle habe ich daran nichts auszusetzen. Im ganzen Hotel hersschte Ruhe und Besonnenheit.
Unsere Zimmergröße war ausreichend mindestens 12 qm. ein großes Doppelbett eine kleine Sitzgruppe Schreibtisch und eine Ablage hatten dort Platz und es war nicht beengt. Der Safe kann gemietet werden. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, wir hatte wunderebare 18 Grad zum Schlafen>>jede Nacht!! Die Zimmer wurden tgl gereinigt. Handtücher wurden bei Bedarf jeden Tag gewechselt
Wir waren nur zum Essen im Hotel. Da die Verpflegung sehr unterschiedlich bewertet wird. halte ich mich da kurz:Wir hatten Halbpansion gebucht. Ich fand es ausreichend ,schmackhaft und sauber. es wurde dekoriert und nicht lieblos "hingeklatscht". Ich möchte aber noch mal lobend erwähnen das bis zum Schluß die einzelnen Gerichte und Speisen aufgefüllt wurden. Wir sind immer spät zum Abendessen gegangen. Ich hatte nie das Gefühl " zu spät gekommen zu sein, weil das beste schon weg war"! Die Sitzordung ist schon gewöhnungsbedürftig. Da wir aber nette Tischnachbarn hatten , empfand ich die Entspanntheit mit der wir zum Tisch gegangen sind,ohne lange suchen zu müssen als angenehm. An den letzten beiden Tagen hatten wir aber andere Tischnachbarn, mit denen ich unter anderen Umständen definitiv nicht an einem Tisch gesetzt hätte. Es hat also vor und Nachteile, muss dann jeder für sich entscheiden , ob er das möchte
"Unser" Personal war immer freundlich und entgegenkommend das Personal an der Reception hat uns immer gegrüßt beim Hineinkommen sowie beim Hinausgehen!! Das Reinigungspersonal hat auch immer zurückgegrüßt( ich persönlich gehe davon aus, wenn ich keine Begrüßung erhalte, dass ich nicht gesehen wurde, dann Grüße ich halt zuerst,stirbt keiner von; die Damen sind ja immerhin bei der Arbeit, da darf das meines Erachtens sein) Wir hatten keine Verständigungsschierigkeiten Alle unsere Belange wurden zu unsere vollen Zufriedenheit gelöst. Beschwerden hatten wir keine. Ein gesprungenes Zahnpluzglas zähle ich nicht zu Beschwerden, wir haben nach einem neuen verlangt und beim nächsten Zimmerbesuch war es da.Schnell unkompliziert keine Rede wert. Ich habe leider mein Handy im Hotel liegen lassen. Für das Palmira Hotel war es überhaupt kein Problem mir mein Hamdy nach Hause zu schicken. Es wurde noch am selben Tag meinem Abreisetag auf Reisen geschickt.Das nenne ich perfekten Service!!!!
Das Hotel liegt zentral in Paguera und ca 20 min von Palma mit dem Auto entfernt. Paguera zeichnet sich durch seinen schönen Boulevard aus. Damit meine ich nicht speziell die vielen "Lädchen" sondern seine Struktur. wir fanden es schön Abends über den Boulevard zu gehen, es war belebt aber nicht überfüllt. Mittags haben wir immer eine Kleinigkeit beim Italiener gegessen. Wir empfanden die Preise in den Lokalitäten nicht überteuert. Durch die sehr kurze Entfernung zum Strand empfielt es sich ausgezeichnet zum Badeurlaub. Auch der Strand war nicht "Sardinenbüchse".. sogar Mittags gab es noch freie Liegen( über den Preis schreibe ich nichts, (weil das sowieso subjektiv ist, was als teuer empfunden wird) Mit dem Auto ( kann auch problemlos über das Hotel gebucht werden) kann die Insel gut erkundet werden. Bauernmarkt in Andratx, Terrassen in Banyalbufar , TraumStrand in Es Trenc , Port Soller mit dem roten Blitz( unser eigenes Navi hat uns sehr gute Dienste geleistet) .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir wie gesagt nur zum Essen im Hotel waren, haben wir den Pool nur am Rande genutzt. Es gibt zwei Pools: Einer liegt zur Straße. Der Bereich ist aber erhöht, sodass er nicht direkt einsehbar durch die Passanten ist. Diesen haben wir nicht genutzt. Der zweite liegt nach Hinten raus. er ist schön angelegt ausreichend groß und verfügt über einen Whirlpool. ein kleines Baby/Kinderbecken. Die Liegen sind ausreichend vorhanden . Ich-gehe-morgens-vor-dem-Frühstück-zum-Pool-und-belege-meine-Liege-mit-dem-Handtuch-SPEZIES gab es hier gsd NICHT!!! es waren immer welche frei. Die Anlage sowie die Liegen sind sauber und ordentlich. SonnenSchirme sind genügend da. Der Strand ist sehr groß , es gibt drei Buchten, wobei wir nur die zwei größeren genutzt haben. Die Qualität des Wassers ist klar und sauber . es geht flach ins Wasser also gut für kleine Kiddis.bei der Kleinen bekam ich "Platzangst"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine solch intensive und umfangreiche Bewertung abzugeben. Sie haben sowohl Ihre zahlreichen Erfahrungen und Empfehlungen eingebracht, als auch Ihren persönlichen Kommentar zu vorherigen Bewertungen abgegeben. Eine durchaus interessante Mischung. Ihre besonders positive Erwähnung der Leistungen unserer Mitarbeiter geben wir gern weiter. Eine effektivere Anerkennung kann es nicht geben und wird das Team weiter beflügeln. Sie haben alles richtig gemacht, nämlich über Dinge mit denen Sie nicht zufrieden waren, uns vor Ort angesprochen und somit hatten wir die Chance, zu reagieren und Ihnen, z.B. Ihren Zimmerwunsch zu erfüllen. Wie wir Ihren Worten entnehmen, haben sie sich bei uns wohlgefühlt und das ist das Wichtigste im Urlaub, so daß Sie sicher gern an die Zeit zurückdenken und uns hoffentlich wieder einmal beehren. Es würde uns sehr freuen. Es grüßt Sie herzlich das Palmira Team Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels