Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel mit ganz kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein wirklich schönes 4 Sterne Hotel. Etwas befremdlich ist die starre Sitzanweisung im Speisesaal .Könnte wirklich weggelassen werden. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders an der Rezeption. Bis auf unseren Abreisetag am 23.07. 8.00 Uhr morgens. Der Herr war leider sehr arrogant und lustlos, was uns schon vorher mal abends aufgefallen war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Zeilen. Es ist schön, zu lesen, daß sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Die Sitzordnung im Speiseraum wird von der Mehrzahl unserer Gäste als positiv gesehen, um nicht jeden Tag Zeit und Nerven zu investieren, um einen Tisch zu suchen, da der Andrang zu Anfang der Essenszeit eben sehr groß ist und es verstärkte Unruhe erzeugen würde. Die Beurteilung einer Servicekraft wird meist emotional abgegeben. Wir können Ihnen versichern, daß jeder Mitarbeiter in unserem Team versucht, sein Bestes zu geben, darauf achtet die Hoteldirektion persönlich. Wir würden uns freuen, sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der wunderschönen Insel Mallorca Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels