- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein wirklich schönes 4 Sterne Hotel. Etwas befremdlich ist die starre Sitzanweisung im Speisesaal .Könnte wirklich weggelassen werden. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders an der Rezeption. Bis auf unseren Abreisetag am 23.07. 8.00 Uhr morgens. Der Herr war leider sehr arrogant und lustlos, was uns schon vorher mal abends aufgefallen war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Zeilen. Es ist schön, zu lesen, daß sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Die Sitzordnung im Speiseraum wird von der Mehrzahl unserer Gäste als positiv gesehen, um nicht jeden Tag Zeit und Nerven zu investieren, um einen Tisch zu suchen, da der Andrang zu Anfang der Essenszeit eben sehr groß ist und es verstärkte Unruhe erzeugen würde. Die Beurteilung einer Servicekraft wird meist emotional abgegeben. Wir können Ihnen versichern, daß jeder Mitarbeiter in unserem Team versucht, sein Bestes zu geben, darauf achtet die Hoteldirektion persönlich. Wir würden uns freuen, sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der wunderschönen Insel Mallorca Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels