- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel hat auch nach Aliinclusiv nicht verloren, nicht so wie in anderen allinclusiv Hotels wurde man am Abend super bedient, keine verschmierte Giässer, sondern super freundliche Kellner, Buche nächstes Jahr wieder weils einfach schön wahr 100 Punkte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für die 100 Punkte ! Ihrer freundlichen Bewertung entnehmen wir, daß Ihnen unser spezielles All-Inklusiv-Angebot sehr zugesagt hat. Wir möchten unseren eigenen Akzent bezüglich dieser Verpflegungsvariante setzen, damit unsere geschätzten Gäste auf eine top Bedienung nicht verzichten müssen, indem sie, wie meist üblich, sich mit Automaten auseinandersetzen müssen ! Auch auf das Erkennungsband verzichten wir. Sie sollen weiterhin den 4****Sterne Standard "ohne Abzüge" genießen ! Gern nehmen wir Ihr Versprechen für das kommende Jahr entgegen und erwarten Sie. Herbstliche, aber immernoch heiße Grüße von der Insel Mallorca Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels