- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel müsste in einigen Bereichen renoviert werden. (z.B. Bad) Zimmer zur Straßenseite sehr laut, gegenüber etliche Hunde die oft bellen, auch in der Nacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gudrun, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel und die Weiterempfehlung. Unser Hotel ist bekannt für seinen exzellenten Service. Unsere Mitarbeiter in allen Bereichen geben stets ihr Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, dass Ihnen dies so positiv aufgefallen ist, dass Sie es bereits in der Überschrift erwähnen. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung des Hotels und es werden regelmässig Renovierungsarbeiten durchgeführt. Diese orientieren sich auch an den Wünschen unserer Gäste. Vielen Dank für Ihre Hinweise diesbezüglich. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels