Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Toller Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel müsste in einigen Bereichen renoviert werden. (z.B. Bad) Zimmer zur Straßenseite sehr laut, gegenüber etliche Hunde die oft bellen, auch in der Nacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel und die Weiterempfehlung. Unser Hotel ist bekannt für seinen exzellenten Service. Unsere Mitarbeiter in allen Bereichen geben stets ihr Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, dass Ihnen dies so positiv aufgefallen ist, dass Sie es bereits in der Überschrift erwähnen. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung des Hotels und es werden regelmässig Renovierungsarbeiten durchgeführt. Diese orientieren sich auch an den Wünschen unserer Gäste. Vielen Dank für Ihre Hinweise diesbezüglich. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels