- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht groß, mit einem Haupthaus und einem Nebengebäude. Das Restaurant, ist für die Anzahl der Gäste, viel zu klein. Daraus resultiert, das man mit fremden Personen zusammengesetzt wird, wenn man zu zweit oder allein verreist. Für größere Gruppen wie uns, gab es runde Tische, wo bis zu 8 Personen Platz hatten. Poolanlagen sind zwei vorhanden. Liegen und Schirme sind ausreichend da. Das reservieren der Liegen, schon sehr früh am Morgen, sollte vom Hotel unterbunden werden. Die Sauberkeit im Hotel ist im allgemeinen recht gut. WiFi nur gegen eine Gebührvon 15 Euro pro Woche (recht schnell) AI erst ab 11 Uhr bist 23 Uhr, das machen andere Hotels besser. Der Altersdurchschnitt im Hotel lag bei ganz ganz jung bist richtig alt.
Die Zimmer sind ausreichend groß, mehr aber auch nicht. Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Es gibt keine Minibar oder Kühlschrank. Für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht. Es gibt eine Klimaanlage, die den Namen eigendlich nicht verdient hat. Man bekam das Zimmer nicht besonders kühl, weil die Anlage nur ein wenig vor sich hin säuselt und das bei 38 Grad im Schatten. Großer Balkon ist vorhanden. Die Einzelzimmer sind recht klein geraten. Eine End- bzw Belüftung im Badezimmer, scheint nicht vorhanden zu sein (habe keine gefunden). Dadurch wurde es im Badezimmer sehr warm und Duschen oder Haare föhnen war meist nur mit offener Badtür möglich.
Abwechslungsreiches, aber nicht immer durchweg gutes Essen gab es . Das so genannte Standartessen wie Pommes bzw Kartoffelspalten, Gemüse und Fleisch ist immer da. Manches wiederholte sich innerhalb einer Woche. Wir sind aber immer satt geworden. Getränke werden am Tisch serviert, etwas nervig, aber ok.
Mit dem Service im Hotel ist das so eine Sache. Es gab in unserer Urlaubswoche, in diesem Hotel, kleine Schwirigkeiten. An mehreren Hotelzimmertüren (Schließanlage), wie auch bei uns und anderen Hotelgästen, wurde manipuliert. Nach Hinweisen, welche wir dem Personal an der Rezeption gegeben haben, wurden wir mit der Aussage abgewiesen, das dies normal sei !!! Normal ???? Das Personal schien dafür resistent zu sein. Erst der Hotelmanager, hatte ein offenes Ohr dafür. Er versprach sich der Sache anzunehmen. Was daraus geworden ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Gestohlen wurde nichts. Das Verhalten des Personals an der Rezeption, ist in diesem Fall eine Frechheit. Das Personal im Restaurant und an den Pools, sowie das Reinigungspersonal war durchweg freundlich.
Das Hotel liegt ca 100m von der großen Einkaufsstraße von Paguera entfernt und ca 200m zum Strand. Lage ist optimal. Palma bzw Flughafen ist in ca 25-30 km erreicht. Busverbindungen nach Palma und Umgebung sind ausreichend vorhanden. Restaurants, Kneipen und Disko sowie Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation am Pool . Abends gab es in der Lobbybar etwas für die Unterhaltung, was auch immer gut gemacht war. Fitnessraum ist sehr klein mit nur wenigen Geräten. Das Hallenbad ist im Sommer geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns und für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Gerne möchten wir zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten Stellung beziehen: Unser Hotel spricht sich ausdrücklich gegen die Reservierung von Liegen im Poolbereich aus. Wir wünschen uns, dass sich unsere Gäste gegenseitig respektieren und alle den großzügigen Poolbereich optimal nutzen können. Gerne können Sie einen Kühlschrank auf dem Zimmer erhalten. Dies ist eine der kostenpflichtigen Zusatzleistungen, die wir auf Wunsche unserer Gäste gerne anbieten. Wir sind dabei stets bemüht, die Preise möglichst gering zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Die festen Sitzplätze im Speisesaal ermöglichen unseren Gästen ein entspanntes Essen. Schön, dass Sie mit Ihrer Gruppe zusammen sitzen konnten. Sollten Sie Wünsche zu Ihren Sitzplätzen haben (wie zum Beispiel ein 2er-Tisch), so sprechen Sie bitte mit unserem freundlichen und stets hilfsbereiten Personal, welches hier sehr gerne weiterhelfen wird. Es tut uns Leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu dem Missverständnis mit Ihrer Zimmertür gekommen ist. Nach Rücksprache mit der Hoteldirektion können wir Ihnen ausdrücklich versichern, dass es zu KEINER Manipulation an Ihrer Tür gekommen ist. Die zusätzlichen Schließvorrichtungen zeigen lediglich Abnutzungserscheinungen. Der Zustand dieser Schließvorrichtung ist bekannt und wurde missverständlich als "normal" bezeichnet. Dies beeinträchtigt jedoch in keiner Weise die Schließfunktion der Zimmertüren und stellt somit kein Sicherheitsproblem dar. Wir hoffen, dass die positiven Eindrücke Ihres Urlaubs überwiegen und Sie die optimale Lage des Hotels sowohl für Ausflüge als auch für entspannte Strandtage nutzen konnten. Viele Grüße aus dem wundervollen Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels