Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nichts für Junge Leute !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine durchschnittliche Größe. Der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt. Aber junge Leute sollten diese Hotel meiden. Wir kommen nicht wieder ! Wenn man unter 40 ist unbedingt eine Kreditkarte / Visa mitbringen, diese wird beim Check-Inn angefordert. Am Anreisetag ist das Frühstück nicht enthalten. Man kann aber für 7€ das Buffet nutzen. Besser aber dann beim "Deutschen Eck" Frühstücken. Dort bekommt man für den selben Preis ein super leckeres Frühstück mit freunlichem Service. Generell ist aber jüngeren Leuten von diesem Hotel abzuraten. Einen schönen entspannten Urlaub hat man in diesem Hotel nicht !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten zu dritt ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett. Wir hatten jedoch das Gefühl in einer Abstellkammer zu hausen. Das dritte Bett hat gerade so in das Zimmer mit reingepasst. Für einen zweiten Nachttisch reichte es dann aus Platzgründen leider nicht mehr. Der Abstand zwischen den Betten und der Kommode war so klein, dass man sich auf die Betten und den Balkon verteilen musste, damit ein Druchgehen möglich war. Zum Glück konnte man unter das dritte Bett einen Koffer schieben ansonsten hätten wir einen der drei Koffer im Bad oder auf dem Balkon lagern müssen. Auch das Bad war für drei Personen viel zu klein. Man hatte kaum Möglichkeiten etwas abzustellen. Die Minibar ist grundätzlich immer abgeschlossen , es sei denn man zahlt eine Miete, so dass man noch nicht mal mehr das Wasser kalt stellen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind keine vier Sterne wert ! Man hat zwar eine große Auswahl dennoch sind die Speisen immer die Gleichen. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig: So bekommt man beim Frühstück überwiegend harte Brötchen oder beim Abendessen pampige Pommes oder einen Nudelauflauf der nach nichts schmeckt. Wir sind beim Essen absolut nicht wählerisch aber das Essen war wirklich eine Zumutung. Je länger wir dort waren um so weniger wußten wir was wir abends essen sollten. Es sieht zwar grundsätzlich alles am Buffet gut aus, aber es schmeckt einfach nicht. Auch das Show-Cooking ist immer das gleiche. Wir mussten Mittags immer "größer" Essen gehen damit wir etwas vernünftiges im Magen hatten. Auch das Obst-Buffet (Frühstück) und das Salat-Buffet lassen zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist gerade bei jüngeren Leuten ( Mitte 20) eine absolute Katastrophe. Schon beim Check-Inn merkt man, dass man in diesem Hotel nicht willkommen ist. Beim Abendessen und beim Frühstück wird man grundsätzlich als letztes bedient. Das schlimmste ist jedoch der Umgang wenn man Nachts nach dem Feiern zurück ins Hotel kommt. Man wird oftmals zurück gepfiffen und unfreundlich gefragt ob man überhaupt Gast des Hotels ist. Teils folgt einem ein Aufseher bis in den Flur des Hotelzimmers. Auch am Pool herrscht ein Ton der absolut nicht Kundenfreundlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Beste an diesem Hotel ist die Lage: Man braucht nur wenige Minuten zum Strand und wenige Minuten zum Bierkönig. Dennoch ist man ein Stück weit abgelegen, so dass man auch ruhige Minuten findet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist grundsätzlich sehr schön. Genügend Liegen sind grundsätzlich vorhanden. Dennoch herrschen hier so strenge Regeln, dass an einen entspannten Urlaub nicht zu denken ist. Lacht man einmal zu laut im Pool, wird man direkt von einem Aufseher vom Balkon an der Rezeption beobachtet. Ball spielen ist dort strengstens untersagt. Auch hier wird man in einem unmöglichen Ton auf sämtliche "Fehltritte" hingewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels Cristóbal Colón. Wir bedauern, dass Ihnen ein paar Dinge von unserem geliebtem Hotel nicht ganz zugesagt haben und bedanken uns für Ihre Anregungen. Wir geben Ihren Kommentar an den Verantwortlichen weiter und analysieren jede Beurteilung genau um uns Tag für Tag zu bessern um die maximale Gäste Zufriedenheit zu erreichen. Unser Hotel hat im Jahr über 70,000 Übernachtungen und wir wissen das wir nicht 100% perfekt sind, aber wir bemühen uns sehr und investieren viel um die Maximale Zufriedenheit zu erreichen. Auf der anderen Seite finde ich es persönlich sehr schade das Sie mich nicht Vorort direkt kontaktiert haben und mir die Möglichkeit gegeben haben diese von Ihnen erwähnte punkte zu lösen oder wenigstens zu erklären. Wir setzten alles daran die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und ich als Besitzer und Generaldirektor stehe persönlich und mit meinem Team täglich und jederzeit zu Ihrer Verfügung. Ich lade Sie und alle unsere Gäste auch ein unserem Hotel Tour mitzumachen und mal hinter den Kulissen vom Hotel zu sehen und so können Sie sich persönlich überzeugen wie alles funktioniert und auch zum Beispiel die Küche von unserem geliebtem Hotel funktioniert im Details vor Ort von der Wahren Annahme bis zur Zubereitung. Ich würde mich persönlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität Standards unseres Hotels zu zeigen sowie der Gütesiegel Q quality wo nur wenige Hotels auf Mallorca besitzen näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Mallorca Antonio Seijas Orol Generaldirektor und Besitzer Hotel Cristóbal Colón