Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Gute Lage, aber viele Schwächen im Service
3,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, Essen abwechslungsreich, aber viele Schwächen: Safe kostet 3,50 €/Tag, Strandtücher 1,50 €, Service oft nicht auffindbar. Buffet wird schlecht nachgefüllt, Gläser/Tassen teils schmutzig (Lippenstiftreste!). Für einen entspannten All-Inclusive-Urlaub leider nicht geeignet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Nicht hilfsbereit, wurden sehr selten gefragt was wir trinken wollen beim essen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anita, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge werden wir in den entsprechenden Abteilungen selbstverständlich überprüfen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte in Bezug auf die optimale Lage unseres Hauses. Anita, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia