Ansich ein gutes sauberes Hotel! Leider geht das Essen und der Service total am Preis-Leistungsverhältnis vorbei! Service, beim und nach dem Abhendessen oder nach der Abendshow hat garnicht stattgefunden! Zu wenig Personal und keine Restaurantleitung die reagieren konnte! Gäste haben teilweise das dreckige Geschirr und Gläser beim Abendesen selber abgeräumt damit sie einen sauberen Platz zum essen haben! Abend auf der Terrasse keine Tischbedienung! Immer wieder in einer Schlange von 12-15 Personen anstehen um Getränke zu holen. Positiv fanden wir das der stellv. Hoteldirektor nach einer negativen Online Zufriedenheitsabfrage um ein pers. Gespräch gebeten hat! ( Er hat sich für die Unanehmlichkeiten entschuldigt und Besserung gelobt) Leider waren wir nicht lange genug da um in den Genuss zu kommen! (Hoffen es hat geklappt). Der weisse schöne Sandstrand ist ca. 80 m von der Hotelanlage entfernt! 2 Liegen und 1 Sonnenschirm ca. 20 Euro! Viele Liegen Langzeitvermietet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Schöne Aussicht auf Pool und Meer
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig Auswahl, immer irgendwo Schlange stehen und auf Nachschub warten, Über Geschmack lässt sich streiten aber über Qualität leider nicht!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal hat getan was sie konnten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
war okay
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bushaltestellen gleich in der nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht waren und dass Sie unser allsun Hotel Eden Alcudia bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub bei uns zurückblicken. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Ihren zahlreichen Hinweisen werden wir selbstverständlich mit unserem Team nachgehen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie in Zukunft von der Qualität und dem guten Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion