Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
John (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel ist gut, die Wartezeiten an der Bar schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind klein, aber schön. Alles ist sauber. Das Personal gibt alles. Ob die Zimmermädchen oder das Personal an der Bar. Beim letzteren gibt es aber wirklich Probleme! An der Bar werden nur an einer Ecke Getränke ausgeschenkt. Dort ist es Abends immer voll und man steht lange an. 15 Minuten sind keine Seltenheit. An der Bar bzw. Barhockern , wird nicht bedient, nicht beachtet und nicht bedient. Mir scheint es so, dass hier zu wenig Personal da ist, bzw. hier etwas nicht rund läuft. Der Pool ist schön, jedoch sind die besten Liegen am morgen schon belegt. Das Essen schmeckt uns gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe oben!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber John, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser allsun Hotel Eden Alcudia entschieden haben und dafür, uns Ihre persönlichen Urlaubseindrücke mitzuteilen. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir Ihre Hinweise selbstverständlich gerne überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. John, wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns dennoch, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir hoffen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie jedoch wieder einmal in einem unserer zahlreichen allsun Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Management allsun Hotels