Was ich als nicht so optimal im Hotel empfand war der Umgang mit den Rauchern. Hier war man leider viel zu gnädig. Auf den Tischen wo auch gespeist wird standen zwar Hinweise das man bitte nicht rauchen solle aber diese hat man einfach umgelegt und dann haben sie wohl keine Gültigkeit mehr gehabt. Auch direkt am Pool wurde an jeder Ecke geraucht und ich habe es nie erlebt das hier mal etwas gesagt wurde. Obwohl beim Lifeguard auf dem Tisch auch ein Hinweis mit No Smoking ist. Gerade in der heutigen Zeit, und wo so viele Kinder überall unterwegs sind, sollte man verstärkt darauf achten geeignete Raucherbereiche zu schaffen und auch darauf zu achten das nur dort geraucht wird. Also ich empfand das wirklich als sehr störend ständig den Qualm in der Nase zu haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten mit unseren 2 Kindern ein Familienzimmer. Die Zimmergröße war völlig ausreichend. Toll ist der kostenlose Kühlschrank und die Möglichkeit mittels Karaffe und Gläser was im Zimmer breit steht auf dem Flur jederzeit in unbegrenzter Menge kühles oder warmes Trinkwasser zu holen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Restaurant werden kurze Hosen und Schlappen geduldet. Solange es ordentlich ist. Habe allerdings auch Menschen gesehen die mit Bikini und Shirt Frühstücken gingen. Ärger bekamen diese aber auch nicht. Das Essen ist wirklich sehr sehr gut. Die verschiedenen Themenabende sind zwar nicht ganz so leicht nachzuvollziehen und es gab auch 2 Abende an denen es unseren Geschmack nicht getroffen hat aber das soll keineswegs bedeutet das dass essen schlecht war. Es ist einfach nur nicht unser Geschmack von der Art der Speisen her. Es gibt aber auch immer Alternativen das jeder immer satt werden sollte. Was mir besonders gut gefallen hat ist die Möglichkeit mittels kleiner Thermoskanne sich direkt den Kaffee an den Tisch zu holen und nicht wegen jeder Tasse an den Automaten zu müssen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Persponal war äußerst höflich. Das fiel schon direkt beim Checkin auf und zog sich durch wie ein roter Faden bis zum Nachtwächter bei denn wir auscheckten.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist sehr sauber und ausreichend groß. Was uns nicht so gut gefallen hat ist das die Liegen sehr eng aneinder stehen. So könnte manchmal auch meinen man hat einen ganz anderen Partner so nah ist man sich da. Aber das geht halt nicht anders. Platz kann man nicht hinzufügen und das Hotel muss den nutzen den es hat. Reservierte liegen werden Vom Personals oft erkannt und dann nach einem Hinweisan der Liege nach 45 Minuten geräumt. Wir konnten so selbst 2 mal tolle Liegen in erster Reihe benutzen die eigentlich von anderen reserviert waren. Da die Handtüchter mit einem entsprechenden Hinweis das dass Hotel hier tätig war in einer Tüte unter die Liegen gelegt werden gibt es auch keine bösen Diskussionen mit den „Reservierern“ wenn man aufeinander auf ihren liegen liegt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand ist einfach nur traumhaft schön und groß. Man kann unglaublich weit rein laufen und auch ein Spaziergang Richtung Alcudia Hafen rentiert sich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | alltours-X |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |