- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird seit 2007 regelmäßig im Oktober für 14 Tage von uns besucht. Wir mußten mit Bedauern feststellen, dass die Qualität des Hotels in einigen Bereichen (Bar, Restaurants) nicht mehr den Anforderungen an ein 4-Sterne-Hotel entspricht. Das Hotel ist mittlerweile sehr an All-In ausgerichtet. Leider entspricht auch diese Ausrichtung bei weitem nicht mehr einem 4-Sterne-Hotel (Beispiele: Glas Sekt aus dem Zapfhahn für HP-Gäste; Baileys oder "43 " nicht mehr im Angebot der Bar). Das Preis-Leistungsverhältnis hat sehr gelitten. Da in 2012 ein Eigentümerwechsel stattgefunden hat, der für den in unseren Augen negativen Eindruck verantwortlich sein könnte, werden wir für 2013 noch einmal einen Versuch mit dem Eden Playa starten (Buchung für Oktober 2013 ist bereits erfolgt). Es wäre schade. wenn für 2013 keine gravierenden Veränderungen eintreten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sie haben richtig festgestellt-das Hotel Eden Playa gehört neuerdings zu den Allsunhotels. Wir sind stolz darauf,ein so schönes Hotel in bester Lage an der Playa de Muro erworben zu haben um die Arbeitsplätze der meisten Mitarbeiter sichern zu können. Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr,dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht wurde. Das Management wird sich um die von Ihnen aufgeführten Punkte intensiv kümmern um,wie in allen anderen Hotels der Kette,den ausgezeichneten Service der Allsunhotels zu gewährleisten. Wir bedanken uns für die Reservierung für den kommenden Oktober und freuen uns,Sie persönlich von den Veränderungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen von der Playa de Muro Die Direktion des Hotels Eden Playa