Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel für den anspruchslosen AI Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage Hotels ist sehr gut. In der zweiten Woche unseres Aufenthaltes wurde der Strand von den Seegrasbergen gereinigt und war dann sehr schön. Leider war das Essen oft kalt und eintönig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renovierte Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Wunderbare Dusche. Die Möbel auf den Balkonen gehören ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Speisesaal war der Geräuschpegel sehr laut. Die Speisen kamen kalt aus der Küche. Erst wenn die Platten längere Zeit im Saal und fast leer gegessen waren, hatte die Speisen eine hinreichende Temperatur. Die Salate waren nicht immer frisch geschnitten - die Schnittstellen waren braun angelaufen. Die Tomaten schmeckten nach nichts. Frischer Knoblauch wurde nirgends angeboten. Insgesamt sehr schlechte Qualität der Speisen. Lediglich die mallorquinischen Spezialitäten waren immer lecker!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten fünf Stunden warten, bis ein Zimmer frei war. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und ausdrücklich gesagt: Nicht am Pool. Wir bekamen ein Zimmer direkt am Pool. Ganz schlechter Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die nächste Bushaltestelle ist fußläufig erreichbar. Nach Alcudia fahren ca. zwei Busse je Stunde. Ansonsten gibt es beim Hotel lediglich eine kliene Einkaufsmeile. Nach einem halbstündigen Spaziergang erreicht man weitere Einkaufsmöglichkeiten. Dort haben wir auch unser Auto gemietet (270,-/Woche, SUV); im Hotel werden teure Verträge angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität in allen Bereichen zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa