Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im April 2019
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel mit Luft nach oben
4 / 6

Schönes Hotel mit kleineren Schönheitsfehlern in der Eröffnungswoche. Im Vergleich zum 1. Besuch vor 2 Jahren im Essen verbessert, jedoch scheint weniger Personal im Einsatz zu sein und tagsüber Einsparungen offensichtlich (Kein Eis, Keine Waffeln, Keine Bedienung an der Terrassenbar). Tipp: Nicht bequatschen lassen beim "Fotoservice" im Hotel (Hatten ein nettes Fotoshooting ohne Verpflichtungen, als wir nur 6 Fotos für 50 Euro (!!!) genommen haben, schien die Dame wenig begeistert zu sein und war eher unfreundlich.)


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und helle Zimmer, die ausreichend Platz bieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich Auswahl mit Themenabenden, die mal mehr und mal weniger delikat waren. Man hat allerdings immer ausreichend Komponenten gefunden, die gut geschmeckt haben.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter äußerst kinderfreundlich und hilfsbereit. Uns hat es allerdings gewundert, auch wenn wir am Saisoneröffnungstag anreisten, warum man die Verschönerungsarbeiten nicht VORHER erledigen kann und z.B. jeden Tag einen anderen Poolbereich zum Streichen des Bodens absperren musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Sandstrand, der allerdings Mitte April noch nicht besonders einladend ist aufgrund diverser Algenablagerungen, wofür das Hotel allerdings nichts kann. Zum Bummeln und Flanieren eher nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Freizeitangebote, Abendunterhaltung jedoch in der Eröffnungswoche deutlich ausbaufähig... Kinderclub scheint sehr schön zu sein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden