- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Qualität hat stark nachgelassen. Wir waren nach dem 6. Aufenthalt total enttäuscht. Seit das Hotel unter neuer Führung ist wird nichts mehr instandgehalten...wenn dann nur notdürftig ausgebessert. Sauberkeit im WC Bereich lässt sehr zu wünschen übrig. Undichte Fugen, Überschwemmung beim Duschen, Schimmel in den Dichtungen. Im gesamten Wohnbereich Ameisen bereits beim Neubezug des Zimmers. Die Speisen im Restaurant waren trotz massiger Auswahl absolut ungenießbar. Im Bereich des vorderen Restaurants nachts kontinuierliche Lärmbelästigung durch monoton vibrierende Klimageräte. Zimmertausch war erst nach 4 Tagen und massiver Beschwerdewiederholung möglich. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, Animateure sind hochmotiviert, aber das gleicht die Unannehmlichkeiten bei Weitem nicht mehr aus. Leider zum letzten mal gebucht. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Martin, wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, denn diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Wir versuchen stets die Zimmerwünsche unserer Gäste zu berücksichtigen, bitten jedoch um Verständnis, wenn dieses nicht immer möglich ist, wenn das Hotel komplett ausgelastet ist. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des allsun Hotel Eden Playa