Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina & Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
nie wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist schön. Aber an der Hygiene fehlt es hinten und vorne! Wir bekamen nach paar Tagen Magen Darm Virus, und das Halbe Hotel lag flach. Sogar die Animation musste improvisieren weil es einige erwischt hatten. Obwohl man von diesem Problem wusste, wird nichts dagegen unternommen! Wie wäre es mal mit schärferen Putzmitteln!! Massenabfertigung bei Essen. Vögel kacken aufs Essen usw..Der Pool sah aus wie Sau am Nachmittag..Butstätte für Keime und Viren! Dann der Oberknaller an der Rezeption, wir wollten die Gelben Handtücher zurück geben und unser Pfand zurück, man fragte nach dem Pfandzettel. Wir hatten keinen bekommen, dann sagte der Herr doch direkt : sie wissen nicht wo der Zettel ist, das ist ja wohl ein Unterschied! Ich dachte ich höre nicht recht! Eine Mega Frechheit!!! Von uns bekommt dieses Hotel keinen Cent mehr!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina & Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Eden Playa entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns sind. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Danke vielmals für Ihre konstruktiven Hinweise und Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback überaus wichtig für uns ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Gern werden wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unser schmackhaftes Essen und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses