- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren zum zweiten mal da und es war wieder alles spitze. Essen, Getränke, Service, Personal, Zimmer es hat wieder alles gestimmt. Macht euch selber ein Bild vom Eden Playa.
waren in einem Appartement sehr Sauber und Groß und es wird außer Donnerstag immer Gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Reichhaltiges Essen Früh,Mittags wie Abends wer da nix findet ist selber schuld alles Lecker Speisen frisch wird immer sofort nach gefüllt für jeden was dabei. Und sie Show Küche ist auch immer lecker. Eins hat mich mal wieder gestört das es viele Männer nicht lesen wollen oder können das es erwünscht ist abends in langen Hosen zu erscheinen. Ich würde die alle mit kurzen Hosen wieder weg schicken Unmöglich wie da manche rum gelaufen sind. Das ist eine 4 Sterne Anlage.
Hier muss ich nicht viel schreiben. Der Service ist rund rund Toll.
Strand gleich am Hotel Liegen und Schirm kann man für kleines Geld mieten Einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüber vom Hotel und sogar eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation na ja ist Gewöhnungsbedürftig wer es mag bitte. Für Kidis wird viel gemacht. Strand und Pool sind sehr Sauber Morgens geht eine ganze Mannschaft an den Pool und da wird alles gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |