- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes Bungalow Hotel, sehr grüne Anlage, nettes Personal. Super Animationsteam. Toller Kinderclub. Was will man mehr, wir waren sehr erholt.
Die Bungalows waren für drei Personen sehr geeignet, waren sehr sauber und die Boxspringbetten haben eine Wendematratze mit verschiedenen Härtegraden. Gerade für mich mit Rückenproblemen echt angenehm. Die Klima war im Schlafzimmer und das TV mit allen deutschen Programmen im Wohnzimmer.
Das Essen war sehr lecker und teilweise an die deutsche Küche angepasst. Es gab auch immer ein Kinderbuffet. Getränke waren auch sehr gut, drei Sorten an Pepsi usw. Alkoholische Getränke waren auch sehr gut genießbar, wir waren rundum zufrieden.
Bei Fragen an der Rezeption könnte immer sehr nett und schnell geholfen werden, das war echt super!! Das Animationspersonal war ebenfalls sehr nett und nicht aufdringlich, deren Shows waren super. Auch das Später wurde zwei Mal ausprobiert, es gab dort ein großes Angebot und war sein Geld Wert.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fußweg vom Strand und der Einkaufsmeile, auf Wunsch kann man aber auch mit dem Hotelbus zum Strand. Strandliegen und Schirme waren sehr günstig. Die berühmten Dünen gehen direkt am Strand los. Ein Krankenhaus war auch nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man könnte über das Animationsteam die üblichen Sachen wie Darten, Wasserball, Fußball, Voleyball Zumba und Wasseraerobic machen, ansonsten konnte man zB die Delfintour buchen, die war Mega, genau die der Palmitos Park.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |