Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist dieses Haus nicht zu empfehlen, Kakalaken ohne Ende, im Schlafbereich sogar Nachts auf der Schlafdecke, wir haben 1 Woche keine Auge zu getan. Gemacht wurde dagegen nichts. Wir bekamen ein Insektenspray, das war alles. Sind dann in der Anlage in einen anderen Bungalow gezogen, doch auch hier dasselbe. Sogar am Tag, am Pool laufen diese Tiere umher. Deshalb können wir diese Anlage nicht empfehlen, außer es gibt Gäste, die mit diesen Bakterienträgern Urlaub machen wollen. Uns hat es gereicht !!!! Essen war Ok, Wifi muß hier bezahlt werden !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel sind völlig veraltet, das Bett durchgelegen, das Bad hat Schimmel, es müßte alles renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie geht in Ordnung, allerdings auch hier auf der Terrasse hin und wieder mal eine Kakalake !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig, die Angestellten an der Reception sind nicht sehr arbeitsfreudig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind es etwa 1 km zu laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Unterhaltung in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, vielen Dank, dass Sie sich doch die Zeit für die Bewertung genommen haben. Sicher sind die Kakerlaken unangenehme Zeitgenossen, aber leider haben diese Tiere ihren Wohnsitz auf den Kanaren, und sind somit immer mal wieder anzutreffen. Wir arbeiten wirklich eng mit den Kammerjägern zusammen, und lassen auch die Aussenbereiche in sehr kurzen Abständen kontrollieren und behandeln. Man sollte unbedingt die Fenster und Türen des Bungalow geschlossen halten, damit die Tiere sich keinen Zutritt verschaffen. An der Rezeption sollten Sie natürlich unbedingt freundlich empfangen werden, und ich entschuldige mich im Namen meiner Kollegen für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefallen hat. Wir bieten kostenloses WLAN im Rezeptionsbereich an. Vielen Dank für Ihren Besuch und viele Grüsse, Sandra Gästebetreuung