Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
All inklusive - und doch alles extra bezahlen?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war mein zweiter All inklusive Urlaub im Leben und sicher auch mein letzter. Für 4 Sterne ist die Ausstattung der Bungalows eher spartanisch und sehr alt. Das Bett ist unbequem und wackelig. Wir haben das Bett am zweiten Tag mit Hilfe von zwei Seilen aneinandergebunden, da es aus zwei Einzelbetten handelte und sich mit viel Lärm nachts voneinander entfernten. Die Reklamation bereits am ersten Tag wurde nicht ernst genommen. Meine Drohung den Bungalow umzubauen und die Matratzen auf den Boden zu legen wurde als super Vorschlag an der Rezeption begrüßt. All inklusive - und doch alles extra bezahlen? Neben Gebühren für Safe und WLAN mussten auch die Liegen + Schirm am Strand pro Tage extra mit 7,50 € bezahlt werden und ab 17 Uhr wurde einem der Schirm wieder genommen. Safe und WLAN sehe ich im heutigen Zeitalter als Basisservice an, da mein Aufenthalt so kompfortabel wie möglich sein soll und mir Sicherheit gewährleistet sein soll. Das Essen war höchstens mittelgut. Vielfalt hielt sich in Grenzen und auch die Variation über die Woche war nur an der Fleischart zu erkennen. Dessert, Obst und Salat waren in meinen Augen ungenießbar. Auch waren die Maintenance Arbeiten nicht sehr Gästefreundlich. Am ersten Tag wurden wir bereits um 9.00 Uhr von einem Schlagebohrer geweckt, am zweiten Tag zur selben Zeit von einem Rasenmäher. Die Umgebung des HOtels ist nicht sonderlich sehenswert, da ein Hotelkomplex neben dem anderen steht. Daher sollte man sich ein Auto mieten um die Insel zu erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollkommen geniessen konnten In allen Reisekatalogen ist ausgeschrieben, dass sowohl der Safe als auch das Wlan kostenpflichtig sind. Ebenso wird darauf hingewiesen, dass das Hotel über keinen Privatstrand verfügt, die Liegen sind dort kostenpflichtig. In der Poollandschaft des Hotels sind diese im Übrigen kostenfrei, ebenso die Schirme. Die Schlafzimmer verfügen über zwei Einzelbetten, die nebeneinander stehen. Wir verfügen nicht über Kingsizebetten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, das es sich bei unserer Anlage um ei 3* Haus handelt. Ich werde an die Techniker und Gärtner Ihre Beschwerde über den Ruhestörung weitergeben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch. Viele Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung