- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren alles in Allem zufrieden. Das Essensangebot wiederholte sich des Öfteren. Keine oder nur wenig typische canarische Gerichte. Aber man fand immer etwas und meist war es geschmacklich in Ordnung. Das Animationsteam war neu zusammengestellt. Es musste viel geprobt werden. Aber es hat sich gelohnt. Egal ob bei den Spielen oder beim Abendprogramm - es war gut und NICHT aufdringlich. Es gibt einige Dinge im Bereich Sicherheit (z.B. ein loser Abflußdeckel im Aussbereich des Restaurants) die behoben werden sollten. Stellt eine echte Stolperfalle dar. Schade war, dass während unseres Aufenthaltes in Bungalows eingebrochen wurde und einiges weg kam - in Punkto Absicherung der Anlage sollten sich die Verantwortlichen Gedanken machen. Ich habe nach dem Vorfall eher schlecht geschlafen. Wir hatten zwar zwischendurch auch mal Grund zur Reklamation - aber dies wurde freundlich entgegengenommen und sofort bearbeitet. Es wurde sofort Abhilfe geschaffen. Das war für uns eine schöne Erfahrung, die nicht in jedem Hotel selbstverstädnlich ist (leider!) Da uns der erste Bungalow zu laut war haben wir um Verlegung gebeten - auch diesem Wunsch kam man im Rahmen der Möglichkeiten (freie Kapazitäten) nach. Die Bungalows - vor allem die sanitäten Anlagen - bedürfen aus unserer Sicht dringend einer Überarbeitung bzw. einem Austausch. Ein gemütliches Ausklingen des Tages an der Poolbar gestaltete sich schwierig, da einfach nicht genügend intakte Stühle vorhanden waren. Man musste lauern ob jemand aufsteht damit man einen Sitzplatz bekam. Oder man zog sich in seinen Bungalow zurück. Schade! Das Personal, egal ob im Restauran, an der Rezeption oder die Reinigungskräfte waren freundlich und ,im Rahmen ihrer Mögloichkeiten, hilfbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Animation und das gastronomische Angebot gefallen hat. Für Ihre Hinweise sind wir sehr dankbar und werden diese umgehend weiterleiten. Leider hatten wir in der vergangenen Woche ungeladene "Besucher" und haben daraufhin den Wachservice im Hotel verstärkt und arbeiten eng mit der Polizei zusammen, um die Sicherheit im Hotel zu verstärken. Wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in einem unserer Club Calimera willkommen heissen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung