Der Kidsclub ist erst für Kinder ab 3 Jahren. Vorher darf man nicht mal unbedingt mit seinen Kindern anwesend sein, wenn Programm stattfindet. Das ist sehr schade. Die Minidisco fand nur alle 2-3 Tage für ca 30min statt. Dann wurde sehr viel geredet und jeweils nur 4 Lieder getanzt. Der Spielplatz ist wirklich traurig. Es ragen Schrauben aus der Wippe raus, der Boden wellt sich und es sind Metallgeräte, die nicht überdacht sind (sie werden also sehr heiß!). Manche Cocktails kamen aus dem Automaten und haben nach nichts geschmeckt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Matratzen waren sehr durchgelegen und somit wirklich sehr weich. Selbst ich als leichter Mensch bin versunken
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Oft war das Fleisch sehr zäh (es wurde lange warm gehalten und war somit sehr trocken). Die Speisen waren kaum gewürzt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeption hatte ein offenes Ohr, als es um ein Problem mit der Animation ging. Weitergeholfen hat dann aber erst der Chefanimateur.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Leider gibt es nichts am Kinderpool außer das (kalte!) Wasser. Hier wäre vielleicht eine Rutsche oder ähnliches angebracht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Es gibt keinen eigene Hotelstrand (steht ja auch in der Beschreibung)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Jedes Handtuch für den Pool hat 1,50€ gekostet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch diverse Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und geeignete Maßnahmen zur Verbesserung umgehend zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Esplendido