- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zeit: April 2019 Diese Bewertung kommt so spät, da wir es aufgegben haben auf eine abschließende Antwort von Alltours zu warten. Die Anlage ist schön und gepflegt. Sie ist abgelegen, was uns im Grunde nicht gestört hätte, wenn wir am ersten Abend auf Grund eines fehlenden Koffers nicht noch hätten einkaufen müssen. Alltours war nicht bereit die Rechnung für das Notwendigste zu übernehmen, obwohl der Koffer erst am nächsten Tag spätnachmittags ankam. Das Hotel hat bei Weitem kein 4 Sterne Niveau bezüglich Essen und Service. Der Zimmerservice war in Ordnung, bis auf donnerstags, da fand er nämlich nicht statt. Befremdlich für ein 4 Sterne Hotel sind auch Leistungen, die kostenpflichtig sind zB Wlan, Handtuchwechsel etc. Wir werden bestimmt nicht wiederkommen, denn auch von Alltours Umgang mit seinen Kunden sind wir enttäucht.
Bungalows waren in Ordnung
Von der Verpflegung waren wir sehr enttäucht. Die Qualität der Speisen ließ zu wünschen übrig. Wir hatten den Eindruck, dass es sich oftmals um Tiefkühlkost und Aufbackware handelte. Der Fisch war totgebraten, das Fleisch zäh. Die Speisen waren nicht heiß und die Auswahl sehr gering. Von den Themenabenden haben wir nichts gemerkt. Das Langschläferfrühstüch war gewöhnungsbedürftig, die Mittagssnacks: Sandwiches in Tüten . Die Theke im Poolbereich war tagsüber oft verwaist und abends bildeten sich lange Schlangen. Das Personal gab alles aber war chronisch unterbesetzt. Es wurden weder Gläser abgeräumt noch Tische gesäubert. Der Essraum hatte die Atmosphäre einer Werkskantine.
Die Rezeptionisten waren, bis auf eine Ausnahme ( eine junge Frau ) wortkarg und teilweise unfreundlich.
Relativ langer Weg bis zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei angebotenen Wanderungen waren ganz amüsant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Luma, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Ihren Anmerkungen sind wir selbstverständlich nachgegangen. Wir können Ihnen versichern, dass zwischenzeitlich diverse personelle und qualitative Optimierungen bereits umgesetzt wurden. Eine Abweichung unserer Leistungen gemäss der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Auf Extraleistungen, die selbstverständlich immer nur auf Wunsch des Gastes in Anspruch genommen werden , wird in unserer Hotelbeschreibung hingewiesen. Es tut uns leid, wenn dies bei der Buchung der Reise anscheinend übersehen wurde. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf den Kanaren, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Terrassen Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben, die in der Hotelbeschreibung auch publiziert ist. Ein Basis WLAN wird kostenlos angeboten. Nur wenn ein Premium-WLAN gewünscht wird, ist dies kostenpflichtig. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt in unseren allsun Hotels einmal die Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen einmal ganz überzeugen zu können? Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esplendido