Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Aussen Hui - Innen Pfui
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Aussen hui-innen pfui. Aussenanlge ist tip-top angelegt und auch sauber. Im Innenbereich des Hauses ist der Holzwurm( Abeckleisten an der Wanne) und Schimmelpilze sowie Spinnenweben (Deckenflooter und Klimaanlage)) vertreten. Die Poolanlagen sind stark beschädigt - Verletzungen durch fehlende und herausgebrochene Fliesenteile am Rand als auch im Pool. Animation war top. Kinder sind bestens aufgehoben und die Spiele für Erwachsene vorhanden. Achtung: Wer erst einmal an einem Spiel teilgenommen hat, wird von den Animateuren ständig auf eine weitere Teilnahme angesprochen und genervt. Der Speiseraum gleicht einer Bahnhofs-Wartehalle mit "Echohall". Das Essen war o.K., einiges Kurz-Gebratene hatte jedoch nicht immer den Garpunkt erreicht. Welche Funktion hatten hier eigentlich die in "Pinguin-Kostümen" gekleideten Hauptaufseher ? Tischanweisung in der Wartehalle-O.K.- Das aber Mittag- und Abendmenues auf die Zimmer gebracht wurden und der Verzehr an der Poolanlage erlaubt war - hier einzuschreiten - Fehlanzeige ! Hauptprobleme waren ferner die bereits in den Morgenstunden reservierten mit Sonneschirm ausgestattenen Liegen um den Poolbereich, obwohl diese z.Teil erst am späten Nachmittag benutzt wurden. Ein weiteres Negativ waren Sitzplatzprobleme an der Poolbar (zu wenig Stühle und Tische). Stühle die hier aus dem Essbereich umgesiedelt wurden sorgten jedoch für etwas Beruhigung. Apropos Poolbar: Eine Bedienung für Longdrinks, Sekt, Brandy u.a. ist zu den Hauptzeiten sicherlich zu wenig - selbst zwei waren zu gering wenn Leergut entfernt und auf Sauberkeit der Baranlage geachtet werden soll. Zudem sollen Sie auch noch auf das Alter der Jugendlichen und Kinder achten, die alle alkoholischen Getränke an der Theke als auch am SB-Theken erhielten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Club und Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen geniessen konnten. Wie Sie schon beschrieben haben, musste der Pool dringend renoviert werden, und dies wird ja auch gerade getan. Wir entschuldigen uns in der Hinsicht für die Unannehmlichkeiten. Die Sauberkeit der Zimmer wird normalerweise sehr von unseren Gästen gelobt, ich bedauere, dass es bei Ihnen nicht ausreichend war. Die Animation der Club Calimera bestechen eigentlich mit Ihrer Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit, so lesen wir es stetig in den Holidaycheck Bewertungen. Die Liegen sollten natürlich nicht belegt werden, da muss man immer wieder an das Sozialverhalten der Gäste apellieren. Obwohl tatsächlich ausreichend Liegen da sind, dürfen diese nur für für kurze Zeit reserviert werden, nicht für den ganzen Tag. Viele Grüsse und alles Gute, Sandra Matzas Gästebetreuung