- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Aussen hui-innen pfui. Aussenanlge ist tip-top angelegt und auch sauber. Im Innenbereich des Hauses ist der Holzwurm( Abeckleisten an der Wanne) und Schimmelpilze sowie Spinnenweben (Deckenflooter und Klimaanlage)) vertreten. Die Poolanlagen sind stark beschädigt - Verletzungen durch fehlende und herausgebrochene Fliesenteile am Rand als auch im Pool. Animation war top. Kinder sind bestens aufgehoben und die Spiele für Erwachsene vorhanden. Achtung: Wer erst einmal an einem Spiel teilgenommen hat, wird von den Animateuren ständig auf eine weitere Teilnahme angesprochen und genervt. Der Speiseraum gleicht einer Bahnhofs-Wartehalle mit "Echohall". Das Essen war o.K., einiges Kurz-Gebratene hatte jedoch nicht immer den Garpunkt erreicht. Welche Funktion hatten hier eigentlich die in "Pinguin-Kostümen" gekleideten Hauptaufseher ? Tischanweisung in der Wartehalle-O.K.- Das aber Mittag- und Abendmenues auf die Zimmer gebracht wurden und der Verzehr an der Poolanlage erlaubt war - hier einzuschreiten - Fehlanzeige ! Hauptprobleme waren ferner die bereits in den Morgenstunden reservierten mit Sonneschirm ausgestattenen Liegen um den Poolbereich, obwohl diese z.Teil erst am späten Nachmittag benutzt wurden. Ein weiteres Negativ waren Sitzplatzprobleme an der Poolbar (zu wenig Stühle und Tische). Stühle die hier aus dem Essbereich umgesiedelt wurden sorgten jedoch für etwas Beruhigung. Apropos Poolbar: Eine Bedienung für Longdrinks, Sekt, Brandy u.a. ist zu den Hauptzeiten sicherlich zu wenig - selbst zwei waren zu gering wenn Leergut entfernt und auf Sauberkeit der Baranlage geachtet werden soll. Zudem sollen Sie auch noch auf das Alter der Jugendlichen und Kinder achten, die alle alkoholischen Getränke an der Theke als auch am SB-Theken erhielten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harald, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Club und Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen geniessen konnten. Wie Sie schon beschrieben haben, musste der Pool dringend renoviert werden, und dies wird ja auch gerade getan. Wir entschuldigen uns in der Hinsicht für die Unannehmlichkeiten. Die Sauberkeit der Zimmer wird normalerweise sehr von unseren Gästen gelobt, ich bedauere, dass es bei Ihnen nicht ausreichend war. Die Animation der Club Calimera bestechen eigentlich mit Ihrer Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit, so lesen wir es stetig in den Holidaycheck Bewertungen. Die Liegen sollten natürlich nicht belegt werden, da muss man immer wieder an das Sozialverhalten der Gäste apellieren. Obwohl tatsächlich ausreichend Liegen da sind, dürfen diese nur für für kurze Zeit reserviert werden, nicht für den ganzen Tag. Viele Grüsse und alles Gute, Sandra Matzas Gästebetreuung