- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Bungalow Anlage liegt super. Da ist alles in Ordnung. Personal sehr sehr nett und hilfsbereit auch da gibt es nichts zu bemängeln. Restaurant und Bar da liegt es im argen.
Zimmer sind gut eingerichtet. Betten gut als wir dann keine Plastikschoner mehr drunter hatten. Reinigung ist gut.
Das Essen hat stark nach gelassen. Oft nur lauwarm, schlechte zusammen Stellung, verkochte Nudeln, Roher Fisch, usw. Ich glaube das liegt an zu wenig Personal die wirklich ihr bestes geben. Jetzt zur Bar: Viel viel zuwenig Stühle in und vor der Bar. Zu wenig Personal hinter der Theke, die dann nach der hälfte des Urlaubs mit Messbechern arbeiten mussten, was die Wartezeiten noch verlängerte. Oft 10 oder mehr Leute in der Warteschlange. Cocktails eine Frechheit, fertig gepanschte Flüssigkeit, wenig auswahl. Das gabs auch schon viel besser. Leider gibt es immer noch Pepsi anstatt Coke das war früher auch anders.
Beim Personal gibt es nichts zu bemängeln, alle immer supernett und freundlich. Wünsche werden sofort erledigt.
Wir waren das 5. mal in der Anlage. Beim Transfer, hin und zurück, gibt es immer eine Stadtrundfahrt durch Playa de Ingles, was sehr nervig und langwierig ist. Sonst alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als wir das erste mal in der Anlage waren gab es noch 6 Animateure. Diesmal sollten es 4 sein aber höchtens 3 waren da. Was nicht an den Animateuren lag sondern an der Personalgestaltung. Sonst die Jahre wurde mehr gemacht z.B. Sangria selbst gemacht habe ich dieses Jahr sehr vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stuart |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem allsun Hotel Esplendido. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen vier Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Daher waren wir überaus überrascht über Ihre teilweise kritische Bewertung und bedauern ausserordentlich, dass wir in diesem Jahr Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Daher können wir Ihnen versichern, dass wir umgehend Ihre Hinweise überprüfen werden. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Esplendido wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Das Management des allsun Hotels Esplendido