- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zu zweit für 1Woche in diesem Hotel. Für den Ruhe suchenden Reisenden ist dieses gut geeignet, da etwas abseits vom Geschehen.
Bungalow wie von uns in der Kategorie erwartet.
Frühstück in Ordnung. Mittags- und Abendessen auf die Dauer nicht sonderlich abwechslungsreich. Die Warmen Speisen z.T. nur lauwarm. Dafür die Salatbar, Aufschnitt und aufgeschnittenes Obst (div. Melone und Papaya) ungekühlt! Da der Essensraum stets sehr warm ist (ist eine Klimaanlage überhaupt vorhanden???) dürfte das die Genießbarkeit dieser Lebensmittel nicht gerade fördern. Wir hatten jedenfalls schon zum Teil gärende Papaya auf unserem Teller.
Personal stets sehr freundlich ubd hilfsbereit. Sonderwünsche wurden sehr schnell erfüllt. Meine Frau hatte während des Urlaubs Geburtstag - wir bekamen zu diesem Anlass unaufgefordert eine Flasche Sekt mit Glückwünschen von der Hotelleitung zugestellt. :-)
Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 40 min. Zum Strand und zu mehreren Einkaufsmöglichkeiten ca. 25 min zu Fuß. Busshuttle zum Strand 3x am Tag vorhanden, von uns jedoch nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |