Wir, 2 Erwachsene und 3 Kleinkinder waren für eine Woche im Club.Der Geruch im Bungalow war muffig und bis zum Schluss gewöhnungsbedürftig. Das Kakerlakenspray,welches die Putzfrau im Bungalow grosszügig jedesmal versprüht,haben wir auf den Schrank gestellt,da unser jüngstes Kind im Krabbelalter ist. Die Eingangstür zum Bungalow war nach 3 Tagen defekt.das Fenster im Schlafzimmer ging nicht mehr auf. Monteur kam nach einiger Zeit aber und reparierte. Safe kostet für die 8Tage 20€. Fernbedienung für tv und Wäscheständer musste extra an der Rezeption geholt werden.auch ist nur eine Schlüsselkarte Standard. (Für uns fünf eindeutig zu wenig) Alles in allem war unser Bungalow alt und verlebt. Die Betten bzw Matratzen gingen gar nicht. Es waren 2 Einzelbetten,welche immer auseinander triffteten,wenn unser Kleiner sich nachts in die Mitte legte. Kaputte Stühle im gesamten Barbereich wurden auch nach einer Woche nicht weggeräumt.ebenso gesprunge Fliesen auf dem Weg. Dort stand dann einfach so ein gelbes Putzschild eine Woche lang. (Wahrscheinlich heute immer noch). Spielplatz war vermüllt und der Boden nicht sauber. Die Über-Bettdecken waren alt und dreckig. So und jetzt zum Plus: ein mega Lob an die Animation und den Schwimm- und Tauchlehrer! Marie , Noa, Simon ,Simon ihr seid spitze!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Club Calimera Espléndido und dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Am Check-In wird normalerweise gefragt, wie viele Schlüsselkarten man möchte. Unsere Rezeptionisten sprechen alle deutsch und man kann problemlos weitere Karten anfordern, 24 Stunden am Tag. Jeder Bungalow hat einen kleinen Wäschständer instaliert, und man kann gerne einen grösseren bekommen, sollte der nicht ausreichen und nicht schon bereit stehen. Wir haben keine Kingsizebetten in unserer Bungalowanlage, nur Einzelbetten. Auch wenn hier die Matratze zu hart/weich sein sollte, kann man sich gern jederzeit an uns wenden. Der Spielplatz wird jeden Tag gereinigt. In den Osterferien hatten wir sehr lebendige Kínder in der Anlage. Manchmal brauchen wir die Mithilfe der Eltern, um zu vermeiden, dass die schönen und aufwendig gepflegten Blumen der Anlage ihre Köpfe verlieren... Die Stühle in der Poolbar sind in der Tat ein Thema, dass nun hoffentlich kurzfristig gelöst wird. Bitte teilen Sie uns Ihre Anliegen am Besten immer schon vor Ort mit. Sowohl die Rezeption, die Reiseleitung als auch meine Wenigkeit helfen Ihnen gern dabei, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wir möglich zu gestalten. Viele sonnige Grüsse, Sandra