Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Calimra mal anders...es gibt bessere
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe schon 13 mal in Calimera Hotels Urlaub gemacht, dieser war aber mit Abstand der schlechteste. Wer den Calimera Standart gewöhnt ist, muss hier leider einige Abstriche machen. Im großen und ganzen ist die Hotelanlage schön, hier und da müssen allerdings ein paar Reperaturen gemacht werden. Besonders am Pool, dort fehlen viele Fliesen und man kann sich leicht die Füße verletzen. Im Hotel befinden sich zu 90% deutsche Gäste, der Rest sind belgier, holländer und spanier. Wenn man sich an den Strand legt, kosten Liegen und Schirme etwa 7,50€. An der Promenade gibt es einen kleinen Supermarkt da fangen die Sonnenschirme ab 6,50€ an und da kann man sich auch einfach mal mit seinem Handtuch in den Sand legen, da die Liegen mit der Sauberkeit zu wünschen lassen. Palmitos Park sehr zu empfhelen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlafbereich war einigermaßen ok, optisch schön gestaltet aber die Betten waren katastrophal, man rechnete bei jedem Umdrehen damit, das es einkracht. Bad dringend renovierungsbedürftig. Was mich jedoch verwunderte, weder Fernbedienung für Fernseh noch Klimaanlage war vorhanden. Ohne Kaution läuft da nichts. Fernbedienung 10€ Kaution, Klima 20€ Kaution, Safe 10€ Kaution und für die Badetücher für den Pool pro Person 10€ und jeder wechsel 1€...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant wo Frühstück. Mittag-und Abendessen serviert wird. Das Frühstück war das beste am ganzen Tag, die Auswahl an Speisen war gut. Jedoch das Mittag-und Abendessen war katastrophal. Es gab immer das gleiche (Pizza, Nudeln, Pommes...) etwas was man in einem Urlaub nicht jeden Tag essen will, Abwechslungsreich gleich null. Entweder war das essen zu scharf, oder es hat nach nichts geschmeckt, meistens war es kalt. Die Lautstärke glich einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind immer gut gereinigt, hier und da kann sich auch mal eine Kakerlake im Zimmer verirren, was jedoch auf den Kanaren durchaus vorkommen kann. Der Service im Restaurant ließ jedoch zu wünschen, mal hat es ewigkeiten gedauert bis der Tisch abgeräumt wurde und mal sind die Teller direkt vor der Nase weggeschnappt wurden. Meiner Meinung nach fehlen ein paar Servicekräfte und an der freundlichkeit kann man auch arbeiten. Man sollte sich jedoch nicht wundern, wenn die Kellner eine Frage nich beantworten oder ein Hallo nicht erwiedert wird, weil es einige Kellner gab, die der spanischen und/oder deutschen/englischen Sprache nicht möchtig waren


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen sind es ca. 40 Minuten, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Öffentliche Verkehrsmittel erreicht man innerhalb von 2 gehminuten, allerdings lässt die pünktlichkeit des Linienverkehrs zu wünschen übrig. Zum Strand ist man zu Fuß etwa 20 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung habe ich nicht genutzt. Das Poolradio war ab und an sehr laut. Von der Animation bin ich besseres gewohnt, man konnte froh sein mal ein Hallo von dem Animationsteam zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:19-25
    Bewertungen:6