Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Club Calimera kann`s besser;
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service im Restaurant schlecht. (saubere Tische nur für die ersten Gäste im Restaurant) Die Anlage hat ziemliches Kakerlakenproblem. (größe von 0,5-3,0 cm); Im Zimmer steht bereits Kakerlakenspray bereit ; ( dh. Problem ist bekannt) Show-cooking in anderen Club Calimera wesentlich besser und engagierter. nur eine Kuchensorte (täglich unterschiedlich gefärbt ) in 14 Tagen ist keine genügende Auswahl; Statt Dosen-Kompott wäre frisches Obst sicher eine Option.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit für diesen Kommentar genommen haben. Wir bedauern es, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht gänzlich zugesagt hat. Jedoch möchte ich anmerken, dass es sowohl in der Pool Bar als auch im Restaurant täglich eine Auswahl an frischen Obst gibt (Papaya, Melone, Apfel, Birne, etc.) Ihre Kritik bezüglich der Kuchenauswahl und des Showcookings werden wir selbstverständlich bearbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in einem unseren Club Calimera begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung