- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service im Restaurant schlecht. (saubere Tische nur für die ersten Gäste im Restaurant) Die Anlage hat ziemliches Kakerlakenproblem. (größe von 0,5-3,0 cm); Im Zimmer steht bereits Kakerlakenspray bereit ; ( dh. Problem ist bekannt) Show-cooking in anderen Club Calimera wesentlich besser und engagierter. nur eine Kuchensorte (täglich unterschiedlich gefärbt ) in 14 Tagen ist keine genügende Auswahl; Statt Dosen-Kompott wäre frisches Obst sicher eine Option.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit für diesen Kommentar genommen haben. Wir bedauern es, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht gänzlich zugesagt hat. Jedoch möchte ich anmerken, dass es sowohl in der Pool Bar als auch im Restaurant täglich eine Auswahl an frischen Obst gibt (Papaya, Melone, Apfel, Birne, etc.) Ihre Kritik bezüglich der Kuchenauswahl und des Showcookings werden wir selbstverständlich bearbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in einem unseren Club Calimera begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung