- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben diese Anlage zum 5. Mal besucht und in den Vorjahren auch mit Gruppen bis zu 8 Leuten, waren bisher immer zufrieden. Nur in diesem Urlaub v. 21.05. bis 04.06.14 ist uns der schlechte Zustand der Bungalows sauer aufgestossen : Sperrmüll als Mobiliar, verrosteter , total vereister Kühlschrank , desolate Badewanne, im Bad unter der Decke Risse mit Schimmelbefall , das Reinigungspersonal entfernt im Bad nichtmals tote Kakerlaken ! Das Essen um 5 Klassen unter dem in den Vorjahren Wir werden erst dann erneut buchen , wenn die Bungalows renoviert wurden .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern es ausserordentlich, dass Sie als Stammkunde nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihre Beschwerde wird selbstverständlich an die Hotelleitung weitergeleitet, auch die Hausdame wird über die Bemängelung an der Sauberkeit informiert. Vielen Dank für Ihren Besuch und viele Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung