Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Club Calimera
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Bustransfer erfolgte mit modrig feuchten Bus, welcher die besten Jahre weit hinter sich gelassen hatte - Anlage und Betreuung insgesamt in Ordnung - Badewanne im Bungalow sehr stark beschädigt; Risse am Wannenboden - baden unmöglich, da Wasser weglief Dieser Sachverhalt wurde von uns sofort vorgetragen und man bot uns einen anderen Bungalow an, wurde von uns aufgrund der Lage und des Aufwandes abgelehnt. Allerdings mussten wir feststellen, dass dieser Bungalow Nr. 208 an unserem Abreisetag sofort wieder vermietet wurde ob- wohl der Schaden bekannt war - ist uns völlig unverständlich. - die Qualität des Essens war sehr grenzwertig, mein Mann hat die zweite Nacht mit "Totalausverkauf" seiner Mahlzeiten (Durchfall, starkes Er- brechen) verbracht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Beanstandung bezüglich des Busses haben wir hier vor Ort aufgenommen. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Bungalows werden auch an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Was das Essen betrifft, so haben wir keine weiteren Beschwerden über die Qualität der Speisen vernommen. Sollte der Ausfall darauf zurückzuführen sein, wären sicher mehrere Gäste betroffen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und senden viele Grüsse, Sandr Gästebetreuung