- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Bustransfer erfolgte mit modrig feuchten Bus, welcher die besten Jahre weit hinter sich gelassen hatte - Anlage und Betreuung insgesamt in Ordnung - Badewanne im Bungalow sehr stark beschädigt; Risse am Wannenboden - baden unmöglich, da Wasser weglief Dieser Sachverhalt wurde von uns sofort vorgetragen und man bot uns einen anderen Bungalow an, wurde von uns aufgrund der Lage und des Aufwandes abgelehnt. Allerdings mussten wir feststellen, dass dieser Bungalow Nr. 208 an unserem Abreisetag sofort wieder vermietet wurde ob- wohl der Schaden bekannt war - ist uns völlig unverständlich. - die Qualität des Essens war sehr grenzwertig, mein Mann hat die zweite Nacht mit "Totalausverkauf" seiner Mahlzeiten (Durchfall, starkes Er- brechen) verbracht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Beanstandung bezüglich des Busses haben wir hier vor Ort aufgenommen. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Bungalows werden auch an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Was das Essen betrifft, so haben wir keine weiteren Beschwerden über die Qualität der Speisen vernommen. Sollte der Ausfall darauf zurückzuführen sein, wären sicher mehrere Gäste betroffen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und senden viele Grüsse, Sandr Gästebetreuung