Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Das zehnte Mal Calimera
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hm, wir waren schon einige Male in einem Calimera Club, leider muß ich sagen,...wir sind da was ganz was anderes gewöhnt. Das Essen....................wie soll man das nett beschreiben??? Nicht so gut, wäre nett ausgedrückt. Langweilig, nicht so schmackhaft, an Vielfältigkeit fehlend, da kann man noch ganz, ganz viel verbessern, ich möchte nicht schlecht schreiben, da man ja zwischen Nudeln, Pommes immer den gleichen Salten und zähem Fleisch wählen konnte. Liegt das evt. daran, dass man am Personal spart? Das gleiche war auch an der Bar , nur eine Dame , manchmal wenn die Schlange gar zu lang war, kam eine zweite dazu. Die Reinigung der Zimmer war ohne jede Beanstandung. Richtig gut! Danke an die Damen. Das Gleich an die Rezepotion. Die Zimmer, daran muß wirklich gearbeitet werden aber da ist das Hotel ja dran, an die Rewe Manager ( Ibiza und Rhodos waren richtig gut) Die Animation... erste Klasse!!!! Ein DANKE an Chris, Enrico, Melissa, Danni usw. teilweise meine Nachbarn, ihr wart wie immer große Klasse und... tragt dazu bei, dass die Calimera Clubs ihren Gästen einen angenehmen Urlaub ermöglichen, trotz der Zimmer und des Essens.. (Grüßen an das Hotel & Calimera Managmanet). Also.. Essen muß!!!!!!! besser werden, die Räumlichkeiten renovieren, dann kommen wir und unsere Freunde wieder, sonst., auf keinem Fall vier (Länderkatekorie drei). Sterne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie uns bei Holiday Check bewertet haben. Natürlich bedauern wir es sehr, dass sich Sie als Calimera Stammgast bei uns nicht hundert prozentig wohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich des gastronomische Angebotes und der Bungalows dankbar auf und leiten diese sowohl an das Calimera Management als auch an den Hotelier weiter. Das Lob an die Animation wird ebenfalls weitergegeben. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal in einem unser Club Calimera begrüssen zu düfen. Viele sonnige Grüsse, Sandra Matzas Gästebetreuung