- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir machten jetzt zwei Jahre hintereinander Urlaub auf Maspalomas und immer in einer Bungalowanlage von Dunas. Dieses jahr mussten wir leider feststellen das die Freundlichkeit des Personals gegenüber All inclusive Gästen sehr zu wünschen übrig lässt. Das Personal schenkt einem keine Achtung sobald sie das All inclusive Bändchen sehen. Auch die Speisenauswahl war fast jeden Tag dasselbe, ständig Pommes. Es gab Tage da lag verschimmelts Obst am Büffett. Die Kinderanimation war sehr schlecht. Sonst war es aber eine saubere, gepflegte schöne Anlage. Wenn das Personal freundlicher und das essen besser wäre, wäre es eine super Bungalowanlage. der nächste Urlaub wird sicher nicht mehr bei einer Dunas- Gruppe enden, den auch als All inclusive Gast habe ich das recht Freundlichkeit zu empfangen. Halbpensionsgäste dagegen wurden mit offenen Armen empfangen, aber nur weil man dort das Trinkgeld sah. Es war eine Verschlechterung zum Vorjahr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |