Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie mehr wieder......
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All inklusive mit vielen extra Gebühren, Bungalows trotz angeblicher kürzlichen Renovierung abgewohnt, Kakerlaken im Zimmer, Teller am Buffet schmutzig, Gläser an Tischen kaputt... alles in allem eher mangelnde 3 Sterne, vllt für Leute denen diese Aspekte nicht so wichtig sind angemessen für uns war es absolut nichts. Gartenanlage schön gemacht Pool beheizt und schön angelegt. Das sind aber auch die einzigen Pluspunkte. Rezeption absolut unfreundlich.... habe sowas in einem Hotel noch nie erlebt Service mangelhaft... bepackt mit Kinderwagen und 3 große Koffern plus Handgepäck wird einem nicht mal geholfen die Koffer in den Bungalow zu bringen..... aber das ist das kleinste Problem der Rezeption hier würde ich definitiv einen personal Wechsel anstreben ...


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch, Safe ist wohl eine Hinterlassenschaft von 1820, Zimmer abgewohnt, Kochnische mit Herd von 1950, Betten unbequem, mussten für unsere kleine Tochter wiederholt nach einem Babybett fragen... weil es wohl nicht so normal ist das sie mit knapp 3 noch nicht alleine auf einem harten Sofa schläft.... Kakerlaken im Zimmer.... haben alle Koffer hochgestellt und konnten kaum ruhig schlafen aufgrund des Ungeziefers...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen mehr als tot gebraten. Das Fleisch trocken und zäh Frühstück ok. Getränke: hier kommt das nächste Problem, zur Begrüßung gibt es 3 Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Alle weiteren Getränke muss man sich am Zapfhahn an der Poolbar holen, auf nachfragen ob wir eine Flasche Wasser für das Zimmer haben können (wie es in anderen all inklusive Hotels üblich ist) hieß es nein entweder wir kaufen was im Supermarkt oder holen becherweise was an der Poolbar, oder aber wir sollten doch die 0,33 Wasser Flaschen immer an der Poolbar auffüllen. An der Poolbar steht ein Schild das man eben das nicht tun soll aus hygienischen Gründen .... versteht einer die Welt. Cocktails werden nicht frisch gemixt sondern kommen aus der tupperkanne, in die sie scheinbar aus einem Tetrapack abgefüllt werden .... so schmecken sie zumindest.... furchtbar. Ebenso Wein und Bier alles billige Getränke am Zapfhahn....wir haben von einem über 3000 Euro Urlaub mehr erwartet. Zum Essen gibt es das nächste Problem frühs sind die Brötchen entweder alle hart oder es sind keine mehr da... jeden Tag gibt es fast die selbe Auswahl an Käse und Wurst wenig Abwechslung....


    Service
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne weil die Bedienungen im Restaurant wirklich um Höflichkeit bemüht waren. Absolutes No Go die Rezeption. Wie schon vorher beschrieben, herrscht hier absolute Unfreundlichkeit und man hat das Gefühl jede Frage die man hat ist eigentlich schon Zuviel des guten. Auf nachfragen wo der nächste Supermarkt ist (Frau alleine mit Kind im Kinderwagen) wurde nicht einmal der Wagen die Eingangstreppen mit hinunter getragen, geschweige denn die Koffer mit auf das Zimmer gebracht... waren schockiert das es solche Service Mängel noch gibt.... Internet kostet ist ja mittlerweile normal aber das hier grenzt an Halsabschneiderei, 5 Euro pro Tag, 7 Tage 15 Euro und 14 Tage 20 Euro..... PRO GERÄT !!!!!!!! Zimmerwechsel falls gewünscht kostet 20 Euro extra Etwas länger im Zimmer zu bleiben ebenfalls 20 Euro... falls ihr erst nachts zurückfliegt müsst ihr halt ab 12 Uhr die Zeit am Pool totschlagen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine direkte Strandlage wie in der Beschreibung ca 15 min. Zu Fuß am Kanal entlang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut Animation gibt sich Mühe ist dabei nicht zu aufdringlich auch für die Kleinsten ist was dabei Pooltücher 10 Euro Kaution und solltet ihr es verschmutzen kostet es pro Handtuch wieder 1,50 wenn ihr ein neues möchtet .....Billard kostet ebenfalls Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Wir legen höchste Priorität auf einen professionellen Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen in allen Abteilungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren.Allerdings möchten wir bemerken, dass in unserer Hotelbeschreibung auf die Lage unserer Anlage( ca. 900m vom kilometerlangen Sandstrand ,regelmässig Shuttelebus inkl.) sehr ausführlich hingewiesen wird.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre kritischen Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen, um Optimierungen vorzunehmen wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido