- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 4* wert. Die Anlage ist für die dortigen Menschenmassen nicht ausgelegt. Der Pool ist zu klein, das Essen ist ganz schrecklich und die Wohnungen sind in die Jahre gekommen.
Müssten renoviert werden.
Schlechtes Kantinenessen. 98% der Gerichte sind ungenießbar.
Fast kein Service vorhanden. Die Bedienungen sind bemüht, können jedoch den Andrang nicht bewältigen.
Weit vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte Animation am Abend, Sportaktivitäten haben wir nicht genutzt. Der Pool ist viel zu klein für die ganzen Menschen dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carolin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt bei uns in Maspalomas zu bieten. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und stets bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Eine Abweichung zu unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelbeschreibung eindeutig auf die offizielle spanische Landeskategorie unseres Hauses - 3 Schlüssel- hin. Es tut uns leid zu lesen dass die abwechslungsreiche Auswahl unserer Speisen nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Urlauber:innen immer bestens kulinarisch verwöhnen zu können. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass - gerade in den Sommerferien - ein zahlreicheres Gästeaufkommen aufgrund der grossen Nachfrage herrscht. Zu besonders stark frequentierten Zeiten kann es kurzfristig zu Wartezeiten in einigen Bereichen kommen. Seien Sie versichert, dass ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esplendido