- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ist für ein 3 Sterne-Hotel gerade noch vertretbar. Es fehlten warmes Gemüse und Gewürze. Zum Frühstück hätten wir uns gerne mal eine andere Käsesorte (z. B. Streichkäse) gewünscht. 6 Wochen wurde uns der gleiche Schnittkäse vorgesetzt. Das Essen zu Weihnachten für 44 Euro p. P. zusätzlich war nicht gerechtfertigt. Die Pools sind wegen der Wassertiefe für nichtschwimmende Erwachsene nicht geeignet. Deswegen kann auch keine Wassergymnastik von den Animateuren durchgeführt werden. Das Wasser ist zu dieser Jahreszeit zu kalt, da nicht beheizt. Im Bungalow müssten die Matratzen unbedingt erneuert werden. Es ist schade, dass man diese Negativpunkte erwähnen muss, da diese Anlage im Großen und Ganzen wunderschön ist. Auch das Personal gibt sich Mühe, allem gerecht zu werden. Zum Schluß nichts hotelbetreffendes: Busfahrer auf Gran Canaria fahren rücksichtslos zu schnell und sind sich vielleicht nicht bewußt, dass sie Verantwortung für viele Menschenleben haben. Das gilt sowohl für Tranfer- als auch für Linienbusfahrer. Die zuständigen Behörden sollten sich mal Gedanken darüber machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele & Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |