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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Fakir-Lounge
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich um eine keine äußerst gemütliche Anlage. Bei näherem Hinschauen zeigt sich aber, dass notwendige Reparaturen nicht vorgenommen werden. Besonders betroffen waren wir von einer undichten offensichtlich bereits mit Acryl oder Silicon geflickten Badewanne (Dusche war nicht vorhanden). Das Wasser lief beim Duschen zwischen Wandfliese und Fußboden aus der Wanne. Das führte dazu, dass im Badezimmer immer ein penetranter Abflussgestank herrschte. Die Toilette wackelte und klapperte. Wenn der Room-Service die Räume regelmäßig kontrolliert müssen solche Mängel auffallen und behoben werden. An Körperverletzung grenzen die durchgelegenen Betten und Matratzen. Ich selber hatte das Modell Fakir gewählt. Ich bin allen ernstes wach geworden, weil mich in der Nacht immer etwas in den Allerwertesten stach. Nachdem ich die Sache näher untersucht und festgestellt hatte, dass die Matratze nicht nur durchgelegen war sondern auch gebrochene Federn hatte, habe ich an der Rezeption gebeten, das defekte Teil gegen eine neue Schlafunterlage zu tauschen. Die Technik hat dann zwei weitere Matratzen in das Doppelbett gelegt. Jetzt stach es zwar nicht mehr, war aber immer noch durchgelegen. Nächster Kritikpunkt das Essen. Das Speisenangebot war durchaus reichhaltig. Es gelang der Küche aber nicht, die Produkte Fleisch, Nudeln, Reis, Kartoffeln usw. heiß anzubieten oder heiß zu halten. Gegrilltes Rind- oder Schweinefleisch war oftmals ungenießbar zäh. Der Fisch dagegen wirklich lecker. Und wieso der Gast wegen jeder einzelnen Tasse Kaffee anstehen muss, kann auch keiner wirklich erklären. Mit einigen Isolierkannen wäre das Problem gelöst. Wenn die Mängel beim Essen und in der Raumausstattung abgestellt oder nach und nach behoben würden, könnte ich die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen. Dies gilt insbesondere wegen der hervorragenden Animation, die nie aufdringlich, ein Programm für alle Altersschichten präsentiert und dem aufmerksamen sehr freundlichen Service im Restaurant und Poolbar. Aber die Leistungen dieser Gruppen reißen es nicht mehr raus. Ich kann den Club so nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie diese schlechte Erfahrung in Ihrem Bungalow machen mussten. Wir sind dabei, die Badewannen nach und nach gegen Neue auszutauschen und hoffen sehr, unseren Gästen kurzfristig eine positives Ergebnis presentieren zu dürfen. Was die Matratzen betrifft kann ich mich nur in aller Form entschuldigen. Einigen Gästen sind die Matratzen zu hart, anderen zu weich, aber natürlich sollte niemals eine defektes Bett den Schlafkomfort mindern. Ihre Beschwerden bezüglich des Essens und des Kaffees haben wir an die Küchenleitung weiter gegeben und werden dies intern nachgehen. Wir freuen uns umso mehr, dass Ihnen unser Personal und deren Service sowie die Animation gefallen hat. Wir werden weiter an uns arbeiten und ich hoffe sehr, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Besuch und eine schöne Vorweihnachtszeit, Sandra Matzas Gästebetreuung