- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die großen Bungalows haben eine angenehme Größe, mit Ventilatoren und Klimaanlagen. Schlecht war, dass die Handtücher tatsächlich nur an den angegebenen Tagen gewechselt wurden, auch wenn mal ein Handtuch schmutzig war und deshalb auf den Boden gelegt wrude, wurde es wieder zurück gehängt. Insgesamt eine schöne Anlage, die einfach nur lieblos geführt wird und bei der an den falschen Stellen gespart wird. Mit relativ wenig Aufwand wäre es möglich, hier eine richtig tolle Anlage mit zufriedenen Gästen zu führen. Instandhaltung der Liegen (diese waren zum Zeitpunkt der Anreise zu 80 % kaputt und wurden dann nach und nach repariert), fehlende Sonnenschirme (die Hälfte der Außenplätze am Restaurant waren in der prallen Mittagssonne, mit der Folge, dass hier nie jemand saß, das wurde auch während unserers Aufenthalts verbessert; auch die Terasse zur Poolbar war zunächst gänzlich ohne Sonnenschirme!!), Reservierung der Liegen um 7 Uhr; Dies alles müsste nicht sein und hat unsere Freude doch stark beeinträchtigt. Auch fehlten immer Servicekräfte im Restaurant und an der Bar, so dass man den ganzen Abend immer erst mal Schlange stehen musste, um ein Getränk zu bekommen. S.o. Es müsste ingsesamt etwas mehr investiert werden, in Liegen, Sonnenschirme, etwas beim Essen und in Service-Kraft. Überall ein wenig und alles wäre schön. So ist vieles einfach nur nervend gewesen.
die großen Bungalows waren vollkommen in Ordnung. Die Lage ruhig.
Das Essen war o.k., wenn auch die Qualtität des Fleisches oft schlecht war. Salate und Gemüse und Fisch waren in Ordnung, aber wenig Abwechslung insgesamt und für Kinder immer nur Pommes und Nudeln. von den Themenabendenden haben wir nichts bemerkt.
am Service wurde insgesamt gespart. Es fehlte immer irgendwas. Messer, Tassen, Teller. Das Personal ist nicht gut geschult und nicht immer freundlich. Dauernd fiel etwas hin. Auch können die meisten gar keine Fremdsprache, verstehen kein Deutsch und kaum Englisch. Und es war zu wenig Personal an der Bar. Hier musste man immer warten und sich in eine Schlange einreihen.
Der Strand ist Luflinie 800m entfernt, Gehweg ist also eher 1,5 -2 km. Der Weg dahin ist öde, aber machbar. Am Hotel selbst ist überhaupt nichts in der Nähe. Man muss also in jedem Fall 20-30 Minuten gehen, um irgendwo hin zu kommen. Gut, dass die Taxis hier so günstig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr bemüht und auch freundlich. Die Sportangebote waren sehr gut. Auch die Animation für Kidner war durchaus sehr positiv. Etwas störend war, dass immer auf der Bühne auch geprobt wurde, so dass man alle Lieder und Tänze schon weit vor dem Showabend schon kannte und beim Essen ständig hören musste. W-Lan wurde erst mal wieder installiert und funktionierte nur an wenigen Tagen. Die Boutiique und das Lädchen waren in Ordnung, auch von den Preisen her. Zustand der Liegen war extrem schlecht (diese waren zum Zeitpunkt der Anreise zu 80 % kaputt und wurden dann nach und nach repariert), Sonnenschirme fehlten überall (die Hälfte der Außenplätze am Restaurant waren in der prallen Mittagssonne, mit der Folge, dass hier nie jemand saß
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |