- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage, aber schon in die Jahre gekommen. Tolle, gepflegte Botanic! Einfache aber praktische und saubere Bungalows. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Leider ziemlich schlechtes und einfallloses Essen. Für Raucher gänzlichst ungeeignet!!!
Nach dem Tausch der Bungalows, 2 Schlafzimmer, (wegen starkem Straßenlärm und komplett verstopftem Duschabfluss) ruhigen Bungalow, in dem wir ziemlich gut schlafen konnten. Leider keinen Sonnenschutz auf der Terrasse, die auch leider keinerlei Privatsphäre bot, da sie direkt vor dem Haus lag, nicht durch Hecken oder ähnliches etwas blickdichter geschützt wurde und jeder beim Vorbeigehen gucken konnte (hat mich sehr gestört, nicht mal in Ruhe im Schlafanzug morgens einen Kaffee ungestört trinken zu können). Waren übrigens alle Terrassen in der Anlage so offen für "Public Viewing"... Küchenmöbel waren vorhanden, aber alles abgeklemmt und leer. Kein Wasserkocher, kein Besteck oder Geschirr (bis auf 4 kleine Trinkgläser). Hatten Gott sei Dank unsere kleine Reise-Kaffeemaschine mit...
3x Buffett, alle langweilig, nichtssagend und leider fast immer das Gleiche. Beim Nachtischbuffett gab es wohl immer frisches und abwechslungsreiches Obst. Mussten aber leider nach ein paar Tagen einen Artz kommen lassen, da mein Magen verrückt gespielt hat und ich Hautausschlag bekam. Dieser gab mir Spritzen und meinte, dass das wohl auf diverse Lebensmittel und Sonne zurückzuführen sei. Wir haben zum Schluß nur noch von trockenem Brot und Kamillentee gelebt.
Super nettes und hilfsbereites Personal, egal wo!
In der gesamten Umgebung fußläufig nur ein kleiner Supermarkt der Nachbarhotelanlage erreichbar (ca. 10 Minuten Fußweg). Ansonsten bis auf Hotelanlagen nichts gefunden... Man muss schon mit dem Bus oder Taxi nach Mas Palomas (3-4 km Entfernung bis zum Hotel) fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne und gepflegte Poolanlage!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen stets für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage entsprechen konnten. Gerne hätten wir Ihren Bungalow mit einem Wasserkocher, Besteck und Geschirr ausgestattet. Auf Anfrage an der Rezeption sind diese Artikel im Hause selbstverständlich verfügbar. Unser Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich auch nicht fehlen, die genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch zubereitet werden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Leider sind Sie in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert mehrmals in der Woche Proben von dem Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Spanien verfügt über eines der schärfsten Nichtraucher-Schutzgesetze in Europa. Das Hotel muss die rechtlichen Vorgaben der Regierung umsetzen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Selbstverständlich tun wir alles, um jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Ralf, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Umso mehr freuen wir uns über Ihre positive Einschätzung in Bezug auf unsere schöne, gepflegte Pool-und Gartenanlage sowie auf die Hilfsbereitschaft unseres Teams.Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esplendido