Alle Bewertungen anzeigen
Felix (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns nicht nochmal (Pech mit Zimmer)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Erwartungen an diese Hotel in dieser Kategorie wurden mit einigen Abzügen (dazu später mehr) erfüllt. Siehe Details in anderen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind kleine gemütliche Bungalows. Insgesamt hatten wir 8. Kakerlaken, die bis zu 4 cm groß waren. Maßnahmen des Management eine Flasche Spray gegen Ungeziefer, welches null gewirkt hat. Weder zur Vermeidung, noch bei direkter Anwendung über den Kakerlaken. Auch andere Gäste waren betroffen. Zimmerwechsel war aufgrund der verbliebenen Nächte nicht mehr sinnvoll


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl gut und vielseitig. Wein aus der Zapfanlage ist gewöhnungsbedürftig und schmeckt nicht besonders. Einziger Negativpunkt und Verbesserungsvorschlag, Wasser zum abfüllen anbieten. Gerade für Ausflüge der Gäste wäre dies eine tolle Verbesserung.


    Service
  • Gut
  • Guter schneller Service, sowohl in Restaurant wie auch Bar. Personal hatte immer ein Lächeln für die Gäste. Wenn Hotel schon darauf aufmerksam macht, dass keine Liegen reserviert werden dürfen, sollte das auch konsequent umgesetzt werden. Besonders ältere Reisende und Rentner (natürlich Deutsche) betreiben dies sehr gerne und zum Leidwesen aller anderen Gäste. Diesem Verhalten muss Einhalt geboten werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zu den Dünen, Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Bus direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uninteressant für uns. Sehr an Renter angepasst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen und schnellen Service. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei diesen aktuellen Temperaturen - Insekten aufhalten können. Wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unserer Anlage. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Wir hoffen, dass wir ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von den Leistungen unseres Hauses ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Esplendido