- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt generell über Bungalows. Unser Bungalow (Nr. 346) hatte einen Schlafraum (für unser Empfinden mit zwar neuen aber sehr harten Matratzen), einen Wohnraum mit kleiner Küche, ein Badezimmer sowie eine Terrasse. Der Bungalow wurde täglich - außer donnerstags, aber das steht in dem Info-Zettel des Hotels, den man beim Check-in ausgehändigt erhält, gereinigt. An der Reinigung ist nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso das Bad, welches allerdings renovierungsbedürftig ist. Die Bungalows sollen 2016 renoviert werden, wie wir vor Ort erfuhren. Es gibt TV mit 10 deutschsprachigen Sendern, aber zum TV-Sehen ist man ja nicht wirklich dort. Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Angebot voll und ganz zufrieden (ein Blick in die Getränkekarte der Bar zeigte, dass es bei einigen Getränken eine Zuzahlung gab, aber die war klar und deutlich ausgewiesen!). Der im Bungalow befindliche Safe kostet 1,50 EUR pro Tag, auch darin wurde beim Check-in sofort hingewiesen. W-Lan ist grundsätzlich kostenpflichtig. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend deutsche Gäste in der Anlage, wobei der Altersdurchschnitt eher jenseits von 65 Jahren war. Leider ist eine Sterne-Bewertung hier nicht wirklich möglich, da das Hotel selbst mit 3 Sternen ausgezeichnet ist, Holidaycheck das Hotel mit 3,5 Sternen führt und Alltours mit 4 Sternen anbietet.
s. Anmerkungen unter Hotel allgemein. Wünschenswert wäre es allerdings, wenn es im Bad einen Kosmetikspiegel (mit Vergrößerung) geben würde. Ebenso könnte im Küchenbereich die Möglichkeit geschaffen werden, dass man sich mittels Wasserkocher Tee oder Kaffee (Zutaten gibt es in der Bar oder vielleicht ja auch künftig im Bungalow) zubereiten kann.
Es gibt ein Hauptrestaurant, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen (Selfservice) eingenommen wird. Man kann dort innen als auch außen sitzen. An Sauberkeit und Hygiene ist unsererseits nichts auszusetzen. Es gibt deutsch orientierte Speisen, gepaart mit inseltypischen Gerichten. Auch ca. fünf Minuten vor Schließung des Restaurants war immer von allen Angeboten ausreichend vorhanden. Getränke wurden von den Mitarbeitern des Servicepersonals an den Tisch gebracht (wenn genügend Zeit vorhanden).
Zunächst: Beschwerden hatten wir keine. Empfangen wurden wir von einem sehr höflichen Deskmanager, der uns ausreichend informierte und uns sodann zum Bungalow geleitete. Generell war das gesamte Personal (u. a. Speisesaal, Bar, Pool, Zimmerreinigung) sehr höflich und zuvorkommend. Außerdem konnte man sich sehr gut in deutsch oder alternativ in englisch verständigen.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt bei direkter Fahrt ca. 30 Minuten. Zum Strand sind wir ca. 15 Minuten gegangen; es gibt einen Shuttle-Service, der dreimal täglich zum Strand fährt und die Gäste auch dort wieder abholt. Shopping oder Restaurants sind sämtlich fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamte Poolanlage ist sehr ansprechend und sauber und wird täglich gereinigt. Während unseres Aufenthaltes waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden; ein Teil der Schirme wurde allerdings in den letzten beiden Tagen offenbar zwecks Reinigung abgebaut. Das hätte man sicherlich besser organisieren können, da ausgerechnet an diesen Tagen ein Sonnenschirm äußerst angenehm gewesen wäre. Anmerkung an den Hotelier: Es sollte doch mehr darauf geachtet und es auch durchgesetzt werden, dass die Liegen nicht schon vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt und dann erst irgendwann oder sogar gar nicht genutzt werden! Es gibt Animation und Kinderclub mit täglich wechselndem Programm. Da wir dies aber nicht genutzt haben, bezieht sich unsere Bewertung lediglich auf den Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |