- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Garten Bungalowanlage mit hervorragender Gastronomie. VIELFALT UND NACHHALTIGKEIT gross geschrieben. Viele vegane / vegetarische Speisen im Angebot. Bungalows sauber, neuwertig und absolut ausreichend. Poolbereich super, Strand etwas abgelegen, ca 20 Minuten zu Fuß erreichbar ( schneller als der Shuttlebus, der überall Halt macht. Strand ist sehr schön, direkt neben den Dünen. Sportprogramm ist super, Abendprogramm haben wir nur 2x erfahren weil es beim Faro immer sehr viel zu erleben gab.
Schlafzimmer super mit Klima, leider 2 Matratzen, immer Ritzenfeeling 😅 Wohnzimmer mit Schlafcouch und Ventilator, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, tolles barrierefreies Bad, Terrasse ausreichend aber sehr sonnig
Bestens, noch nie so tolle vielfältige Speisen gehabt
Alle sehr freundlich und auf Zack von der Bar bis zum Gärtner
Erster Eindruck beim Landen, sehr karg und viele Windräder. Aber nach 20 Min Fahrt im Süden sehr viele Palmen, angelegte Gärten und Wohlfühlatmosphäre. Der Norden war mit 10 Grad Temperaturunterschied in 45 Minuten erreichbar und sehr grün und üppig. In Teror netter Markt und tolle Kleinstadt zum shoppen. Las Palmas fanden wir nicht schön. Im Süden Puerto Rico und Morgan wunderschön. Die Tour auf den Berg war super heiss und viele Serpentinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm eher sehr entspannt Yoga und Streching, Aqua war super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |