- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in super ruhiger Lage. Durch die Bungalows ist die Anlage sehr weitläufig. Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Das Hotel hat einen Kiosk, der leider sehr selten geöffnet ist. Die Öffnungszeiten gestaltet der externe Betreiber wie er gerade Lust hat und ist nicht wirklich freundlich. Wasser auf dem Zimmer gibt es leider nur bei Ankunft, was sich als schwierig gestaltet, wenn der Kiosk ständig geschlossen ist. Das Auffüllen von Flaschen am Automaten in der Bar und im Restaurant ist aus hygienischen Gründen verboten, was auch sinnvoll ist. Da man zum nächsten Mini-Markt zehn Minuten laufen muss, halten sich viele Urlauber nicht daran. Es wäre vielleicht sinnvoll wenigstens Wasser an der Rezeption zu verkaufen. Strandhandtücher gibt es gegen 10€ Kaution pro Stück, den Handtuch-Wechsel muss man extra zahlen.(1,50€ pro Wechsel)
Die Bungalows sind schön. Durch die Lage mitten in den Gärten, sollte man allerdings kein Problem mit Insekten haben und gut zu Fuß sein. Die Betten sind super weich. Am Bungalow außen ( direkt vor dem Schlafzimmerfenster) ist eine Lampe, die man leider nicht ausschalten kann, was nachts viele Leute nervt. Einige Urlauber haben sie sogar mit einem Badehandtuch abgedeckt, damit es nicht so hellem Zimmer war. Das kostenlose WLAN funktioniert in den Bungalows leider nicht, in der Lobby ist es ok. Hotel-Safe gibt es nur gegen Gebühr.
Die Gastronomie hat für ein 4 Sterne Hotel noch sehr viel Luft nach oben. Kein Service am Tisch, und von den 2 Getränkeautomaten war meistens nur einer in Betrieb. Filterkaffee gab es am Tisch, für einen Cappuccino musste man anstehen. Das Service Personal war super bemüht, allerdings gab es viel zu wenige Mitarbeiter. Zu den Hauptzeiten gab es oft kein sauberes Geschirr mehr und es hieß wieder warten. Das Essen morgens und mittags war ok, abends war die Auswahl und die Qualität noch ausbaufähig und eher 3 Sterne Niveau. Im Restaurant und an der Poolbar gab es viel zu wenige Plätze.
Service war gut, Fragen wurden stets freundlich beantwortet. Die Rezeption ist leider nur mit einem Mitarbeiter/ in besetzt, was bei Busankünften zu langen Wartezeiten führt.
Das Hotel ist etwas abgelegen. Es gibt aber eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und Taxi-Fahrten sind sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen waren sehr gut. Im Wellnessbereich wurde man gut beraten, ohne das einem was aufgezwungen wurde. Das Animations-Team war echt super. Alle im Team waren sehr engagiert und hatten sichtlich Spaß an ihrem Job. Am Pool gab es immer genug Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |