Alle Bewertungen anzeigen
Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 1 Woche • Strand
Hält nicht was es verspricht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage als solches hat schon einen recht gepflegten Eindruck gemacht, jedoch die Sauberkeit der Bungalows war mangelhaft. So haben wir in 7 Tagen lediglich 3mal neue Handtücher erhalten und die Bettbezüge wurden nicht ein einziges Mal erneuert sondern lediglich straff gezogen. Das Preis/ Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis (bei Halbpension). In der Anlage waren größtenteils Familien und ältere Gäste. Für Familien war das Abendprogramm und die Anlage sicherlich eher ansprechend als für Ledige/ Singles. Es ist sicherlich sehr empfehlenswert sich einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkundschaften. Gerade die Gegend in den Bergen um San Matteo herum ist sehr schön und biete einen abwechslungsreiche Vegetation.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bungalows haben keinen sonderlich sauberen Eindruck gemacht und auch die Möblierung war eher lieblos gestaltet. Die Lagen der Bungalows innerhalb des Komplexes waren recht unterschiedlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay. Die Atmosphäre hingegen eher zweckmäßig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Reception war recht freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant hingegen hatte man eher das Gefühl eine Belastung zu sein und das Personal war unfreundlich. Am meisten hat mich hier die Tatsache gestört, dass das Buffett 30 Minuten vor Ende der Tischzeiten bereits abgeräumt worden ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die in den Katalogen versprochenden 900 Meter zum Strand sind leider falsch. Realität ist, dass man mehr als 2 Kilometer benötigt und ein zur Verfügung stehender Bus Shuttle nur recht selten fährt und einen zeitlich sehr einschränkt. Der Stand in Maspalomas ist recht schön und man kann dort sehr gut entspannen und baden. Mit dem Taxi ist man ebenfalls recht schnell und günstig unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in Ordnung und lud zum entspannen ein. Vorhanden ist ebenfalls ein Tennisplatz, der in eingermaßen gutem Zustand ist. Ein vorhandener Minimarkt hat alles was man benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1