Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel in ruhiger Lage mit Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen, etwas abgelegenen Lage, etwa 15 Minuten vom Strand entfernt. Die weitläufige Anlage besteht aus einzelnen Bungalows, die über einen Schlaf- und einen Wohnbereich verfügen. In der unmittelbaren Umgebung gibt es wenig Infrastruktur, sodass Gäste auf Verkehrsmittel angewiesen sind, um Geschäfte oder Restaurants zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Hotelanlage ist sauber und schön gestaltet, mit kleinen Bungalows, die allerdings in die Jahre gekommen sind. Wir mussten den ersten Bungalow nach kurzer Zeit reklamieren, da dieser stark unangenehm roch. Auch wenn der Bungalow schnell wieder vergeben wurde, wurde das Problem anscheinend nicht behoben. Der nächste Bungalow hatte eine defekte Klimaanlage, die zudem stark verschmutzt war. Es schien, als wäre die letzte Reinigung schon lange her.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein größtes Manko war das AI-Angebot, insbesondere die Getränke und Speisen. Bei den Getränken wurde merklich an der Qualität gespart – nur das Nötigste war vorhanden. Dies war ein deutlicher Unterschied zu unseren bisherigen Erfahrungen mit All-Inclusive-Angeboten. Auch das Essen war geschmacklich eher enttäuschend. Die Auswahl war begrenzt und wenig abwechslungsreich: Es gab eine Käsestation, eine Dessertstation und eine Salatbar. Bei den Hauptgerichten gab es lediglich eine Sorte Nudeln ohne wechselnde Soßen, eine Pizza-Option und Pommes. Das frische Fleisch war ebenfalls wenig abwechslungsreich – Schwein, Rind oder Fisch wechselten sich ab, ebenso wie Geflügel, aber die Qualität war insgesamt enttäuschend: oft trocken, zäh und teils ungenießbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt angenehm machte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist insgesamt solide, allerdings etwas abgelegen – der Weg zum Meer dauert zu Fuß etwa 15 Minuten. In der direkten Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants, was für Ruhe sorgt, aber auch wenig Abwechslung bietet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere Pools, Animateure, die einen guten Job machen, guter Fitness und Spabereich, eine Outdoor Sportanlage. Soweit alles i.O. und für uns ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:8