Alle Bewertungen anzeigen
CN (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Potential, im Moment nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig beständige war das schöne Wetter..............................................................


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser unrenoviertes Doppelzimmer war sehr abgewohnt, roch nach Insektenspray , der Deckenventilator eierte gefährlich über unseren Köpfen und war auch unheimlich laut. Anfangs fehlte die Fernbedienung vom TV und der Fön war defekt. Tägliche Zimmerreinigung fand bei uns nicht statt, so mussten die am Boden liegenden Handtücher nochmals benutzt werden. Typisch kanarische Ameisenstrassen gab es fast in jeder Ecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teller,Tassen und Besteck mussten teilweise von anderen Tischen zusammengesucht werden. Getränkespender gaben öfter das falsche aus ( Wasser anstatt Cola), leere Speisebehälter wurden nicht zeitnah aufgefüllt. Qualität und Abwechslung der Speisen ließ zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war stets bemüht , immer nett und freundlich, aber hoffnungslos überfordert weil es einfach viel zu wenig Mitarbeiter gab


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich grüßt das Murmeltier


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CN
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido